![]() |
|
Zitat:
ROFL!! :DDDDDDDD Hast echt einen Traktor??? :D Wenn "ja", sitzt du da auch mim Anzug drauf? :D |
Ja wir haben einen Traktor :rolleyes:
Ist ja auch nichts dabei und nein ich hab sowieso selten einen Anzug an ;) |
Zitat:
GNAJAAHAHAH :'D Ich merke gerade, wie toll ich jetzt eigentlich getroffen hab. :D kchchchchchcchchch *am boden krümm* xD |
Was hast du getroffen? :confused:
Noch gar nicht mitbekommen, dass mein Vater nebenbei einen Weinbau hat? ;) |
Nein :D
Heißt das jetzt auch, dass du dem Wein mit deinen stinkatn Schweißlern den letzten Pfiff gibst? :D |
Hahaha...
"He, huach amoi.. des woa da Huaba!" - "Naaa, den sei Traktor klingt gaunz aundas!" - "Ajoo, des woa da Ferdl!" :D |
Hast du eine Ahnung ;)
|
Zitat:
... wieder Treffer? :eek: :D P.S. Nicht beleidigt sein!!! ;);) ;) ;); ););) );;);))); );))));) )););) ; ;)); );) ;;);)) EDIT: HEY 11.111 POST!!!!!!!!!!!!! |
Ähm, nein :D
Warum sollt ich beleidigt sein, wenn mein Vater einen Weinbau und einen Traktor hat? :confused: Außerdem wohne ich in einem Dorf mit 40 Häusern, wo insgesamt 10 Traktoren rumfahren, da kennt man nach 19 Jahren die Leute schon :D |
Du musst ihn einfach nur richtig auskontern, Petri:
Der Vorteil an einem Traktor ist auch, dass man damit das Haus verlassen kann, dass er nicht über einen Joystick zu lenken ist und dass man bei der Ausfahrt ECHTEN Menschen begegnet. :p :D :p :D :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |
|