![]() |
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.
Grrrr... wer opfert sich und gibt ihm einen Roten? :boese: :D Sieht man sich morgen? |
ja klar sieht man sich morgen :D
der rote wärs mir wert :hihi: |
Zitat:
Ich erwisch mich bei total krassen "Hinlegungen" zum Glück! :D Cornflakes in den Kühlschrank, Milch ins Kasterl... Ich glaub das wollt ich bestimmt schon 10x machen. Das letzte Mal war's Katzenfutter... ![]() Ich weiss nicht warum, aber ich hab's aufgemacht und den Inhalt in den Mistkübel fallen lassen (eigentlich wollte ich es in den Futternapf...) :D Keine Sorge: Katzi hat dann ein neues bekommen ;( |
Passt!
Kann mir jemand ein Geschäft für Anzüge empfehlen? Würde mir gerne einen neuen kaufen, der nicht 500€ kostet und trotzdem was gleich schaut. Und Patsi, komm jetzt nicht mit deinem verdammten Boss-Anzug vom Haugsdorf-Chinesen! |
Warum nicht auch bei kik? :D
|
Wenn der Kik Anzüge hätte, die gut aussehen und passen, würde ich auch dort einen kaufen. Aber das bezweifle ich irgendwie.. zumindest hab ich noch keine Werbung gesehen mit "Jetzt: Anzüge für Herren in modischen Designs, für nur 14,90!" :D
|
LOL... du Werbungs-Freak!!!!! :D
Zitat:
|
Zitat:
Lakotz im Donauzentrum? 200-300 mit passendem Hemd und Krawattlinga würd ich aber schon rechnen.:) |
Naja, 300 sind noch im Rahmen :)
Sonstige Tipps? War schonmal wer bei Mr. S.A.H.M.? |
Du könntest ja auch einen von Joop! nehmen, die kosten auch nur 450 Euro :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |
|