![]() |
|
Guten Morgen :)
|
Zitat:
Der arme Hund :puke: |
hab i was verpasst?! seit ner stunde kein einziges post hier im gesamten forum?! :confused:
|
Wir warten nur auf dich :D
|
In der Früh, nachdem man eh schon spät dran ist, noch 20 Minuten lang Autoschlüssel suchen macht sehr viel Spass!
![]() |
bin eh schon da :D
:verwirrt: ..... :verwirrt: wo bleiben die postings? :sprachlos: |
Um halb 10 schon die zweite Besprechung hinter mir, in der Zeit 7 zu bearbeitende Mails (normalerweise sinds den ganzen Tag über nicht so viele -_-) usw...
Guten Morgen! |
Zitat:
dein keller is so groß dass du 20 minuten brauchst um ihn komplett zu durchsuchen? :eek: hätt ich nicht gedacht...:D ne, im ernst...i kenn das, is zum :boese: ....meine freundinn hats da leichter...wenn sie was sucht, finds entweder ich..oder es liegt an einem unmöglichen ort (schuh, kühlschrank, naschlade :rolleyes:...) |
UND MEIN TEE IST AUCH KALT! :mad:
Der Tag kann ja nur besser werden. Aber naja, wenigstens kommt heute mein Wandverbau. Edit: Und nächsten Dienstag einen Termin von 19-23 Uhr. Wird ja immer besser... |
Zitat:
"herr moskito? ja...hier firma xyz, wegen ihrem wandverbau...naja, das wird sich etwas verzögern, da einer unserer LKW einen unfall aufgrund der wettersituation hatte. also entweder heute nacht um 1 uhr oder am 7ten erst wieder. wobei natürlich bei einer nachtlieferung zusätzliche spesen in der höhe von 47,56 anfallen" .....:mad: ...... "gut, das heißt wir sehen uns dann am siebten? wunderbar...is ja eh gscheiter...im april liegt dann ja sicher kein schnee mehr. wiederhören." :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |
|