![]() |
@ shangrila: Hier bittesehr!
![]() |
Zitat:
Schick mas mit da post aber schnell! :D |
Zitat:
DEIN POSTFACH IS VOLL :D:D:D! |
@Petrug: DANKE!!! :D :hihi:
I ruf mal bei Essen auf Rädern an... :D LG |
Zitat:
jetz nimma! :) Aber ich hol mir jetzt irgend so eine Dose vom Geschäft und wärm sie mir auf. edit: Hat sich erledigt! Fleischknödel sind gerade angekommen edit2: und meine 2 Punkterl auch! |
Das war ich mit den 2 Punktal ;)
Aber den Text brauchst jetzt ned herschreiben, was ich dazu geschrieben hab :D btw. ich werde jetzt mal Guthaben kaufen und danach zum Mäci :rolleyes: |
Ich komm gerade vom Mäci! *ggg*
Jetzt muss ich bald mit den Mäci Zeugs aufhören, jetzt bin ich schon zu oft dorten! :D :D |
ich fress das zeug echt selten^^
|
@King_Don:
Deine Signatur ist echt super! :D |
is ja auch meine ;)
|
Schule abgeschlossen!
Der Schüler - Eßletzbichler Daniel - hat gemäß §25 des Schulunterrichtsgesetzes den fünften Jahrgang der HTL für Informationstechnologie Fachrichtung Netzwerktechnik erfolgreich abgeschlossen.
|
Sprich, du darfst zur Matura antreten???
Aber GRATULATION!!!! LG |
Na dann herzlichen Glückwunsch an dich!!!!!!!:cool: :breites_grinsen:
|
Danke! :)
Jop, am Montag beginnt die schriftliche Matura! ;) (ich denk das begründet meine doch eher bescheidene Aktivität hier in letzter Zeit :hihi: ) |
Viel Glück essi!
Obwohl die schriftliche ja gar nicht so das arge ist, sondern eher die mündliche ...muahaha. |
Hallo!
Ich persönlich hab ma mündlich leichter getan wie schriftlich. du musst das Auditorium einfach in deinen Bann ziehen, dann is müdlich in meinen Augen leichter :D LG |
edit...
Wieso is der Post jetzt 2 mal gewesen? Egal... |
Ja im Nachhinein war bei mir die mündliche auch besser, aber von der Nervosität her waren die Tage vor der mündlichen doch ein bisschen "anders".
LoL bei der mündlichen in WINF hab ich mal die Leute über Datenbankmodellierung aufgeklärt; der einzige, der mir folgen konnte, war eh mein Winf-Lehrer, der Rest von der Komission hat einfach nur gegringst. :D Da hab ich dann mein einziges Sehr Gut bekommen...war mir eh die wichtigste Note, der Rest war eh unrelevant für mich. LoL BWL (das uninteressanteste Fach, wo gibt) war ich schriftlich gleich negativ, Gott sei Dank war ich in Rechnungswesen soo gut, dass sich insgesamt noch ein 3er ausging. Bei uns wurde das noch zusammengezählt... |
Hallo!
@Schicki: Das is klar, da hast recht. Hatte als Spezialgebiet American Football in Englisch. Die Leut ham nix verstanden, hab ihnen irgendwas erzählt. Hab mich von 4 schriftlich auf an dreier in Summe verbessert... LG |
@Schicki: Ich scheiß mi eher vor der schriftlichen an!!! :eek:
MO: 5 Std. Englich DI: 9 Std. Netzwerkmanagement & Netzwerksicherheit MI: 9 Std. Netzwerkprogrammierung DO: 9 Std. Globale Netzwerke FR: 8 Std. Datenbanksysteme SA: 5 Std. Angewandte Mathematik und Fachtheorie Mündl. dagegen sind 3 Fächer inkl 1 Präsentation = 3 x 15Min. Bei der schriftlichen geht's bei uns halt hauptsächlich darum alles gelernte in einem "praktischen" Beispiel umzusetzen! (außer D/E und Mathe). Und die Fächer von DI - FR (Projektwoche) ergeben auch eine quasi Gesamtnote. |
Ich wünsche dir auch viel Glück Essi und ich drücke dir auf jedenfall die
![]() |
Danke für die zahlreichen Glückwünsche!
Das pack ma schon!!!! ........irgendwie :D |
Du schaffst das sicher, wenns ich geschafft hab, dann schaffens alle!
Also ich werd sicher Daumen drücken!!! LG |
Shangrila, du auch HTL? wenn ja, welche?
|
Na, ich hab ganz normale Oberstufe gemacht (BORG).
Im Vergleich zu deiner Matura is meine ja ein Kinderspiel gewesen. Hab ehrlich jetzt Respekt vor dir, diese Matura hätt i glaub i net dapackt. Am meisten Respekt hab ich vor den Leuten, die die Abendmatura machen. Die Arbeiten den ganzen Tag und am Abend gehns dann Schule. Ich kenn 2, die das machen, die haben null Freizeit. Und das über Jahre. Also ich zoll denen vollsten Respekt! LG |
War gestern auch beim Mäci und hab den neuen Burger da mit Speck, Chicken lawal, guter sauce etc... gegessen im normalen Menü.
Am Vortag hab ich mir SUPERSIZE ME angeschaut :D ... hab lachn müssen als sie mich gefragt hat ob mdieum oder groß ... hehe ABer er war gut! |
Zitat:
des is schon echt arg!! :eek: |
Hi!
Mah Mäci :D Das wär jetzt was gutes!!! schaut euch das mal an: http://ooe.orf.at/stories/190346/ Find i voll arg... LG |
Zitat:
HAHA... naja es gibt sowas wie Tachenlampen würde ich mal sagen! |
Super Aktion von "unseren geschulten Augen" :hihi:
So ich war grad essen (Spiegel-Ei, Spinat, Knackerwurscht) und jetzt bin ich wieder da :D |
Ich schraub grad an meinem 1:10er Verbrenner Modell herum...
hab ihm heute einen neuen Motor gegönnt mit 2,2PS und 3ccm, mal schaun wie er geht mit 1PS und 0,5ccm mehr :D lg Martin |
Nettes Hobby...
Und ich schleich mich jetzt zu ner Besprechung bez. eines kleinem Dj Jobs LOL (bin nur so eine Art Aushilfe, aber man fängt ja klein an und macht sicha an Spass :)) |
LoooL http://www.orf.at/070505-11955/index.html
Paris Hilton muss ins Hefn...endlich. Problem wird nur sein, dass jetzt wieder alle Boulevard Magazine mit dem Mist voll sein werden ... :rolleyes: Kann diese Frau nicht endlich vom Erdball verschwinden ....?!? |
Wünsch den alten auqualoop alles gute zum geb.:D
Auch wenn er manchmal komisch ist:D |
Zitat:
:hihi: :hihi: Von mir auch alles gute!! :) greez |
Von mir auch nur das Beste!!;)
|
Alles Gute Matthias :)
Das mit der Paris Hilton is schon lustisch... bin gsapnnt wie es ihr da drinnen ergeht |
ja dann von mir auch alles gute.
ich fahr dann wieder mal aufs match, frohe ostern.... |
ALLES GUTE AQUALOOP!!!!
![]() LASS ES KRACHEN :D ![]() |
Nehm ich ma doch glatt dieses DIng als Signatur hrhr!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |