![]() |
Wennst das wettest bist mein Held :D
|
Nene :D Ergebnisse genau wetten tu ich ned :D
|
Zitat:
hättest du gedacht, dass Kapfenberg auswärts Red Bull 5:2 besiegt?:D sicher wirds gg. Sturm extremst schwer, aber so unmöglich wie du sagst, is es auch wieder nicht ;) |
Das hat glaub ich niemand geglaubt, dass Kapfenberg sowas schafft!
Unmöglich ist es natürlich nicht, wie eben das Spiel von gestern zeigt. :) |
Zitat:
WORD!! Geb dir da vollkommen recht! Schließlich ist Rapid letzte Saison nich grundlos Meister geworden. |
nach dem gesetz der serie trifft heute maierhofer auch (janko verletzt beim ländermatch, 2 tore, pogerl detto verletzt, 1 tor).
warum jedoch pacult wieder mal den ÖFB scharf angreift, weiß ich nicht. der kann am wenigsten dafür. einzig von herzog kamen leise töne zwecks den vielen absagen, brückner zB hat nur darüber gelacht, der weiß ohnehin dass das auch wie ich schon mal vorher in nem anderen thread angemerkt hab selbst bei den großen teams nicht anders gehandhabt wird (siehe D-ENG). heute traue ich hölzl eine gute leistung zu, er kommt gestärkt vom team. dazu wird es davon abhängen, wie sturm das rapid-mittelfeld zur geltung kommen lässt. ansonsten ist für mich sturm leichter favorit, tippe jedoch auf ein brüderliches 2-2 das den totalversagern vom fc janko (andere sind dort scheinbar ohne eier in der hose unterwegs) am meisten hilft. |
In der 68. Minute kommt Hoffer für Jelavic, wenn wir nicht zu weit hinten sind...
|
Elfer geht in Ordnung und super geschossen....keine Chance fürn Lukse
Geil die die bengalischen Feuer der Sturm Fans AM SPIELFELD?! Aber immer die bösen Rapidler, die Grazer machen das ja nicht |
Nicht schlecht, der Specht!
|
Wieso pfeifens den Maierhofer so aus?
|
Zitat:
doofe frage oder |
peinlich was der Maierhofer da wieder mal abzieht:(
|
Stimmt, die hätt ich hier nicht stellen brauchen.
Haas hätts mehr verdient, naja egal, unsinnige Diskussion und doofe Frage hier, das stimmt |
Zitat:
ohne gegenwehr geht der zu boden... und regt sich auf... dann wieder mitn ellbogen gegen den tormann (auch wenn er ihn nicht berührt hat) |
Weil ich mich beim Kopfball auch immer auf meinen Gegenspieler konzentriere, anstatt auf den Ball, da spricht der Kenner.
Schon in der Wiederholung konnte man sehn, wie Maierhofer die Hand schützend raufgehalten hat...Aber ja, eindeutig versuchtes Fould von Maierhofer. Sturm-Führung geht in Ordnung, Schiri könnt aber ruhig öfters pfeifen Haas is heute schwer unfähig und kann eigentlich nur mehr foulen |
Sturm, Sturm! Schleichts eich in die Gruam!
Schön langsam hab ich genug vom OR(SCH)F. Jetzt schickens wieder so eine Trottel von Kommentator. Naja, Rapid wir hoffentlich noch Gas geben. Und aus einem Elfer verdient führen, naja, ich würd sagen, das is die dümmste Aussage, die ich je gehört hab. |
Leider hat sich Boskovic so dumm fallen lassen, aber ich glaub, er hätt den Elfer ohne die Schwalbe auch nicht geben.
Aber diskutier ma nicht drüber, sonst heißts ja wieder, dass wir nur benachteiligt werden, is ein Blödsinn... |
JAJA Gregor, das musste ja kommen!
Was genau taugt dir denn nicht? Dass er erwähnt, dass Sturm leichte Vorteile hat? Ansonsten gutes Spiel von beiden, der Maierhofer macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. |
Zitat:
Mir taugt so einiges nicht:D, natürlich auch, was Heikkinen wieder zamspielt. Auf Dober wird herumgetrampelt, da dauert es auch immer länger bis mal der Gegner seine Gelbe hat. Auf der anderen Seite werden die meistens gleich gezückt. Naja, ich bin der Mannschaft, dass Rapid auch ohne Elfer noch ein Tor machen wird. Bei Sturm sahs ja ned so aus (siehe Haas). |
Zitat:
naja das motschgern liegt den grünen ja im blut möcht echt wissen was der kommentator schon wieder verbrochen hat, is ja lächerlich :) |
Hoffer müsste jetzt für Jelavic kommen oder zumindest für wen anderen...
Premiere: "Sturm hat Rapid an die Wand gespielt" - Gut warns schon die Grazer, aber so schlecht warn wir auch nicht |
Zitat:
Außer dem Christopher gibt es keinen kompetenten Kommentator beim ORF ;) |
Kompetent in was?
Fußball? Moderationstechnik? Tendenz? |
Heut war aber noch nix dabei was man dem Kommentator vorwerfen könnte - das Strum in der ersten Hälfte optisch überlegen war hat man wohl gesehen, daß ein Elfer der einer war keine glückliche Führung ergibt ist wohl auch klar.
Ansonsten - alles sinnlos wie immer hier :) |
Schön von Hölzl
|
2:0 - Traumtor !
|
super gemacht !
|
Andererseits bei der Abwehr auch kein Wunder. Bei Rapid - LASK wars ja auch so, dass Rapid nicht schön gespielt hat, sondern LASK schlecht....Aber das kenn wir ja schon
|
naja, das war´s dann wohl
|
Extrem dumme Wechsel...Drazan raus, jetzt Verteidiger für einen Stürmer...
Hoffer wird auch ausgepfiffen, der is ja auch extrem unsympathisch ... |
Zitat:
schon vergessen? das is ja das faire Grazer Publikum :hihi: |
"Gut und gern auch nochmal Gelb" der hätt heute schon 5 Gelbe kassieren können
|
Zitat:
Was mir auch wieder daugt hat, wenn andere Fans an "Wirbel mit Feuer" machen, dann isses eigentlich ziemlich egal, aber kaum sind das Fans der Grünen, naja da sind gleich die Wande hoch :mad: |
Zitat:
das kann dir vl der Berni hier beantworten... |
Greeeegor: Damit haben gewisse Leute hier auch mal ein Erfolgserlebnis, dass sie sich dann nicht selbst zerstören wollen
|
Oh eine Grazer Flugshow :D:D
|
Um was gehts bei euch ganz genau? Wer hat behauptet, dass die Grazer solch faire Fans haben? Und inwiefern verhalten sie ich unfair?
Edit: ohhhhooo.. habt ihr die pfiffe vorm freistoß gehört? solche unfairen rapidler :weinen: |
Zitat:
am besten mal den gesamten Fussball-Thread durchlesen, dann weisst du wer gemeint sein könnte :D Latte für Sturm...schön langsam wird das ganze peinlich |
naja ich les eigentlich eh immer mit... kann sein dass ich hin und wieder ein paar seiten versäum :D
hoffer hat den anschlusstreffer geschossen - wo sind die pfiffe reini ? |
YES! :D
-->Gemma! Rapid Viertelstunde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |