![]() |
Zitat:
Donnerstag bestellt und warte noch immer... naja dann morgen hoffentlich... Mittlerweile scheint der Karten-Verkauf doch etwas in Schwung gekommen zu sein. Der Auslastungs-Zähler bei wien-ticket.at ist seit gestern von 7% auf 12% Auslastung gesprungen. Mir kommt so vor als würde die Sensation in Österreich noch zu wenig beworben werden. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert, weil ich hier im Forum mitlese, aber sonst hätte ich kaum noch Wind davon bekommen. Falls ID&T bewusst drauf setzt, dass die Sensation in Wien nur durch Mundpropaganda beworben wird, nehm ich an, dass der Karten-Verkauf sich immer mehr steigern wird demnächst. |
Zitat:
Ok passt, ich bin der mit der weißen Hose und mitn weißem Leiberl :D |
habe mich eigentlich auf die Sensation gefreut, aber als ich dann den Preis gesehen habe.... Nein danke, also Ich war echt entsetzt. Hatte bisher angenommen das Tickets so um die 40 kosten würden, aber 74 Euro find ich doch echt stark. Wenn man dann noch 3 Getränke mitrechnet ist man schon auf 90-100€ was mir eindeutig zu viel ist. Wenn ich mir das ausrechne, aknn ich mit dem Geld zu 2-3 Events ins Ausland (CZ,SK,HU) fahren und mir da die Djs aussuchen. Lineup wird sicher nicht schlecht sein, aber sind ja eigentlich eh immer nur 2-3 headliner für die es sich auszahlt mM nach... Also mir is das eigentlich zu teuer, aber Gott sei dank gibt es an diesem Tag noch einen Dj in Wien, den ich sowieso schon lange sehen wollte und da wird ws ein angemessener Eintritt zu 10€ zu zahlen sein.
Wünsche allerdings allen die dabei sind Viel Spaß und eine tolle Nacht, mal sehen vl beiße ich mir ja nachher in den A****... |
was immer alle wegen dem preis herumsudern :rolleyes:
sensation parg letztes jahr hat mich mehr gekostet....ticket+versand aus CZ+währungsspesen+anreise nach prag+anreise zur o2 anrena+heimreise. das beläuft sich schon auf ein hübsches sümmchen. nach budapest wärs das selbe gewesen, sogar noch ne spur teurer, düsseldorf kostet mich das doppelte der wiener sensation, und von amsterdam usw brauchen wir gar net anfangen.... also wo genau kommt man billiger??? |
versand und so scherze spar ich mir, weil die cousine meiner freundin in prag wohnt / arbeitet und daher das ganze recht unkompliziert rennt.
dass der veranstalter bei einer SENSATION in Ö ordentlich abkassieren will - also mehr als in prag oder sonst wo in östlicheren gefilden - ist ja völlig klar. da es in prag bei uns dieses jahr sicherlich nicht bei 2-3 getränken bleibt und auch wir mit dem zug anreisen (mit diversen ermäßigungen ist es leistbar) kommt auch was zusammen, vor allem weil wir diesmal nicht den ersten bulk tickets (am günstigsten) nehmen konnten sondern erst den zweiten, was das ganze wieder weniger preiswert macht. wir wussten nicht, ob wir beide an dem termin keine anderen termine oder sowas hatten, hat sich erst spät geklärt (hochzeiten & diverses zeug). hätte mir, wenn ich nicht im ausland wäre, unsere sensation auch um 74 euro gegeben. im endeffekt erspar ich mir die lange reise, was dann den ticketpreis wieder rentabler macht. fraglich ist, was hierzulande für gestalten außer der target audience daherkommen, österreich ist und bleibt halt anders als andere länder in dieser frage :rolleyes: wobei die gefahr eben durch die preise gottlob nicht so hoch ist. hätte ich dennoch dort unsere billigbrennten arafatingers gesehen, wär SENSATION white dann in SENSATION red mutiert ... :boese: anyway: ich empfehle jedem auch mal prag in anspruch zu nehmen und auf meinem zettel steht auch budapest und warschau fürs nächste jahr - sollte in meiner zweiten heimat bratislava nicht auch bald eine SENSATION gehostet werden. :eek: |
Also 74€ für ein Initial Event einer Serie in Ö finde ich auch etwas heftig, noch dazu ohne Lineup. Vergleichsweise die Timewarp kostet um die 50 Euro...
Ich glaube da muss man aufpassen, dass man nicht zu einem "Elite-Event" mutiert... |
bratislava wär super...da bin ich genauso schnell wie in wien :D
wobei ich nicht glaub dass dort ne sensation hinkommen wird...zumindest nicht wenn die in wien bleiben sollt. die beiden städte sind geografisch einfach zu nahe...obwohl simmungsmäßig ein und das selbe event einen welten unterschied haben |
Zitat:
meine Aussage nicht verstanden??? Ich habe keineswegs herumgesudert, lediglich meine Meinung geäußert, dass es für mich einfach zu viel ist und ich lieber um das gleiche Geld 3 Events besuche, als eines wo mich ws sowieso nur höchstens 2 Djs interessieren würden... Schon klar das andere Events vl noch teurer sind... Finde es auch eine Frechheit, das Tiesto mittlerweile 39€ kostet. Vor 3 jahren warens noch 20€ und da bekam man auch noch eine Flasche Wasser um 2€... Preisentwicklung schon ein Wahnsinn Das mit dem Elite-Event wird ws bei uns ned wirklich zutreffen, gibt sicher genug 16 jährige die ihr halbes Lehrlingsgeld ausgeben nur um dabei zu sein, danach am gang herumstehen und danach wochenlang mit dem Sensation-Shirt herumlaufen... |
war auch net unbedingt auf dich bezogen, hast mir nur den denkanstoß zu meinem geisten erguss gegeben ;)
das beispiel mit den 16 jährigen seh ich auch so. kenn auch einige dieser kandidaten :hihi: |
... wenn man nicht dabei ist, geht die Welt auch nicht unter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |