![]() |
und jetzt wundert es mich das der bully das noch so genau weiß :D:D
lg |
Naja bei deiner letzten Party war ich e noch normal beinand...
DIe erste Party von dir war das, wos ma so scheisse ging und ich daweil im auto vom sub zero geschlafen hab HAHAHAHAHAHA :( |
AJA, stimmt, kann mich schon wieder an die grüne fee erinnern :hihi::hihi::hihi:
lg |
jesas da gehts rund :D
da bin i moi 3 tage net daheim und gibts a paar seiten mehr *g* Zitat:
Word word word word :).... weisst eh es gibt leute die möchten sich halt gern in den mittelpunkt stellen und GERÜCHTE verbreiten. |
Macht mir auf alle Fälle wieder Fotos u Videos u so... möcht schon im Nachhinein sehenwas da so abgegangen is bei euch :D
EDIT: Bitte was is an dem Beitrag jetzt wieder sooooooo schlecht, dass man Rot kassiert - noch dazu ohne Namen :mad: |
http://www.myspace.com/viperdeejay
Warum wird FREE nicht aufgezählt? bzw. The Master himself..., Die Geburtstagsfete des Jahres. :hihi: |
leider muss ich auch gesundheitlichen gründen absagen... hab mir eine erkältung geholt, wie ich den letzten drei tagen in OÖ war. Wäre wirklich gern dabei gewesen. Trinkst für mich a Glasl spritzer mit.
|
und damit wär ich der letzte ausn forum :rolleyes:
gute besserung subzi ;) |
Zitat:
An Selbstbewußtsein scheints definitiv nicht zu happern:rolleyes: |
Zitat:
danke schön... ich würde sogar vorschlagen, das ma einfach ein treffen machen, für die was wollen. muss ja nicht immer bei ein BB sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |