![]() |
Zitat:
Ist zu verkraften, ich hoff man kann beim anderen Treffen mal über was anderes reden ;) Fand sein Set eigentlich auch ziemlich geil, nur leider war ich zu müde um begeistert zu sein. Die was mich gesehen haben wissen was ich meine :freches_grinsen: |
voll :D fands aber mitn mayx lustig ... möglich dass ich auch ziemlich wirres zeug geredet hab :P
|
naja, erst beim heimfahren :breites_grinsen: :breites_grinsen:
Da Mayx war bis auf ein paar Kommentare recht gut drauf :D |
aberr ja eh super oder? :D wie ich gsudert hab dass ich ned heimwill haha :D
|
wir hätten noch bleiben können aber du musst halt mich auch verstehen :verlegen:
Beim nächsten Mal fahr halt wieder ich und dann ausgeschlafen :freches_grinsen: |
na na passt scho .. haben eh den größteil gesehen und es war echt fein
|
Zitat:
Du hast so ausgesehen wie ich mich gefühlt haben....ein hoch auf die red-bull trinker des abends, und den einen mutigen der unbedingt red bulls neues calippo zum trinken probieren musste :D ...wer war das noch gleich....:confused: |
Warst das nicht du mit "Abwechselnd ein alkoholfreies, dann ein alkoholisches Getränk!", Free?! :D
|
jup.... :D
hab aba dazugesagt das ich mal mit nem cocktail anfange, dann ein red bull und dann schau i ma mal deadmau5 an...wenn er schlecht is schütt ich mich zu und werd irgendwen von meinen freunden die zum teil in der ns dx waren "höflichst bitten" mich abzuholen oder ich hätt im auto geschlafen, oder mir ne "schlafgelegentheit" gesucht :D (ne spaß..."untermpantoffelsteh") DESWEGEN im nachhinein....EIN HOCH AUF DIE FAHRER DES ABENDS :D :D :D |
Mr. PS war das oder mit dem Red Coke :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |