![]() |
Die anderen Nationen geben ja auch in den Testspielen nur Standgas *g* Man denke Deutschland gegen Weißrußland nur 2:2 oder Polen putzt Albanien (glaub ich?) 1:0 weg :D
Nächste Woche wirds ein ganz anderes spiel und ich bin überzeugt das sich die Österreicher ganz anders präsentieren werden. die Frage ist nur, wie hoch wir gegen Kroatien gewinnen :D |
Hab grad folgendes via Quickinfo erhalten:
Fußball: Kroatien beim EURO-Test in Ungarn 1:1 - Beide Tore von Niki Kovac - Salzburg-Legionär trifft ins gegnerische und eigene Tor :D:D:D A Wahnsinn! :D Sowas wäre ja gegen uns auch a Wahnsinn! :D |
Jaja die krowotn, Solln mal besser auf ihre eigenen Jungs schauen und nicht uns Österreicher runtermachen, ich hoffe am 8.6.08 bekommen se dafür ihre gerechte strafe:(
|
is euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Schweiz die Stimmung bzgl. Euro viel "schlechter" bzw. pessimistischer ist, als bei uns in österreich ?!
Hab mich jetzt mal durch paar Fan-Foren durchgeklickt, wo man das ziemlich deutlich herauslesen kann! Auch manche Umfragen auf diversen Schweizer Sportportalen zeigen sehr deutlich, dass man in der Schweiz nicht an ein Weiterkommen glaubt... ich denke, da herrscht bei uns schon viel positivere Stimmung, auch wenn wir gegenüber der Schweiz ja eigentlich weniger Grund dazu hätten *g* |
kenne wem aus der schweiz,,
ganz so ist es auch nicht aber die stimmung ist auch nicht so prachtvoll wie es sein sollte/könnte.. wenigstens ist bei uns die euro-stimmung jetzt da, werbung, beim einkaufen, tv, radio, zeitungen, fahnen usw. gott sy dank ist's jetzt soweit das richtig stimmung da ist und man gut gelaunt in eine euro starten kann, wo man dan auch hoffentlich gut spielt :) bei uns in krems ist auf jedem zweiten auto ne österreich-fahne (auch bei nicht-österreichern :D ), find ich cool, und dann gegenseitig anhupen :D btw: hat jemand die aussage vom hicke gehört, wenn man gegen deutschalnd gewinnt kann man auf jeden fall europa-meister werden !!! also ich musste schmeicheln.... |
Zitat:
Hickes Traumstunde:D |
Zitat:
|
Zitat:
"Schmeichelst" du immer, wenn du den Hicke siehst? ;) :D :D :D :D |
Zitat:
zumindest dann wenn er den mund aufmacht und spricht...äääääh :D :D |
Zitat:
haha geil ![]() die deutschen tun mir jetzt schon leid:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |