dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13696)

martinwechselberger 10. September 2003 12:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
am meisten Anteil hat der Mike an diesem Sommerhit, schließlich hat er in entdeckt.</font>[/quote]LOOOL

Jemand der einen Song entdeckt hat mehr Anteil als jemand der ihn produziert... hääää? :confused:

Wie schon einmal gesagt der Buddy könnt den Wave gut als Manager brauchen aber net als Musikkollegen ;) !

Gratuliere Buddy zu diesem (schon längst fälligen) Schritt!!! [img]smile.gif[/img]

NACHTSCHICHT AUSTRIA 10. September 2003 12:41

vielleicht beschleunigt der schritt das nicht-mehr-spielen des "hits". Kann nimmer hören! also so abgespielt wurde ein "sommerhit" noch nie! naja, besonders einfallsreich is er auch ned! da war "mambo nr 5" um welten besser. ich hoff die bleiben auseinander! noch ein lied von denen verträgt die menscheit nicht!

nightshiftfan1 10. September 2003 12:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
am meisten Anteil hat der Mike an diesem Sommerhit, schließlich hat er in entdeckt.</font>[/quote]LOOOL

Jemand der einen Song entdeckt hat mehr Anteil als jemand der ihn produziert... hääää? :confused:

</font>[/quote]Wie hätte "Buddy" den Track überhaupt produzieren können, wenn Wave ihn nicht entdeckt :confused:

Ich mag den Track auch nicht, aber das ein Österreicher hier bei diesem Sommerhit die Finger im Spiel is super

[ 10-09-2003, 13:43: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]

TJPeteDaBrain 10. September 2003 12:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:

</font>[/quote]Wie hätte "Buddy" den Track überhaupt produzieren können, wenn Wave ihn nicht entdeckt :confused:

Ich mag den Track auch nicht, aber das ein Österreicher hier bei diesem Sommerhit die Finger im Spiel is super
</font>[/quote]Ähm ....??? Was redest du hier? Endweder hast du das ernst gemeint oder dir ist da ein logikfehler unterlaufen!

WAS hat das entdecken mit produzieren zu tun? Kleine Terminator verschwörung? Zuerst entdeckt,dann produziert?

Erklär mir(und vieleicht uns allen) wie jemand einen song vermarkten kann der laut deiner logik noch gar nicht produziert war...

Oder hab ich mich da "verdenkt" ???

straaaaange

mfg

Peter

Stee Wee Bee 10. September 2003 12:50

Nur zur Info:
der Titel wurde von Buddy vor zwei Jahren produziert, kam letztes Jahr in Deutschland raus und wurde dort von der Plattenfirma verbockt. Man hat auf abgehoben gemacht und nicht auf Ballermann-Saufsong
GENAU DIESE Version kam ohne Veränderungen auf die österreichische CD.
Hier lief die Mallorca-Sommer-Sauf-Promotion perfekt und fertig war der Hit.

Dies nur als sachdienlicher Hinweis..

DJ Moreno 10. September 2003 12:52

Der Dreck ähm, Track mein ich war bereits seit zwei Jahren produziert, nur wollte den Dreck keiner ähm Track, da musste zuerst ein NachtschichtDJ her *g*

nightshiftfan1 10. September 2003 14:00

Ok, vergesst bitte meine 2 letzten Beiträge, hab wohl zuviel getrunken.

Aber irgendwie eine Parallele zu Gigi und Sandrini, die haben sich auch getrennt, da wirds auch ums Geld gegangen sein.

the2jays 11. September 2003 15:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Ab gesehen davon hat dem Wave nichts besseres passieren können. Jetzt kann er der ganzen Welt beweisen, wie gut er ist und dass er auch ohne Zuhilfenahme eines fertig produzierten zwei Jahre alten Titels in der Lage ist, selbst Tophits zu produzieren.

Damit kann er ja dann uns Schandmäulern endgültig dieselbigen stopfen.
</font>[/quote]...meine Meinung!

Berni 11. September 2003 16:17

Unce upon a time - so ca. 1 Jahre - kam ein Mann von drüben, der uns gelehrt hat:
Ein Hit besteht aus 30 % Music und 70 % Marketing.

martinwechselberger 11. September 2003 16:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Unce upon a time - so ca. 1 Jahre - kam ein Mann von drüben, der uns gelehrt hat:
Ein Hit besteht aus 30 % Music und 70 % Marketing.
</font>[/quote]Hat sich die Benutzernummer #233 halt verschrieben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.