dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

MR_VooDoo 2. February 2009 13:05

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Moah, oama Bua! :o

Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen zweiten 19"-TFT kaufen soll...

najo hat sich gerade alles gebessert, hab jetzt meinen Blackberry Curve 8900 bekommen :D

was machst bitte mit 19"?

Ich hab 22" und 32" :rolleyes:

Chris B. 2. February 2009 13:11

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Stimmt.. ich sollte mir ein 8.9" Notebook kaufen, dass ich zumindest auf einem Blick nicht so viele deiner geistigen Ergüsse auf einmal über mich ergehen lassen muss. :p

mimimimimimimimimimimimimimimi? :(

Anna 2. February 2009 15:22

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Einen 19er hab ich schon daheim.. da will ich keinen 22er dazu. Außerdem finde ich 2 22er schon zu übertrieben. Aber ein zweiter 19er wäre schon fein!

@Rene: W000t??

2 19er war jetzt lange mein perfektes setup ... bis jemand weihnachtsmann gespielt (und mein jahrelanges ich-kann-am-windoof-pc-nicht-richtig-arbeiten erhoert hat) und mir nen imac hingestellt hat :D

ich tu mich aber ehrlich bis heute leichter mit 2 monitoren - soooo angenehm im photoshop, illustrator etc alle leisten einfach rueberschieben und gut is

alles drueber ist dann auch insofern unrealistisch als dass die wenigsten (laut logauswertung) riesige bildschirmaufloesungen haben und ich bis heute xp in ner virtualbox mit 1024x768 laufen hab um webseiten zu testen ...

und die 19er kosten ja auch gar nicht mehr viel

Chris B. 2. February 2009 15:25

wie kommen denn die verkehrten hand-abdrücke anne wand? :D
paar kinder im raum rumgeworfen? :D

Anna 2. February 2009 15:29

die sind schon richtig, und das ist mein team (bzw die die schon laenger dabei sind)

wir sind ja keine super ernste strenge firma wo alles steril weiss sein muss ... krankenhaus style geht garnicht ...
haben das logo unserer eventreihe in lebensgroesse an der wand ...

Free 2. February 2009 15:30

sie is doch nicht der "kinder-hitler" :hihi:

nicht schlagen wenns wer net checkt :D

Chris B. 2. February 2009 15:34

Zitat:

Zitat von Anna
die sind schon richtig, und das ist mein team (bzw die die schon laenger dabei sind)

wir sind ja keine super ernste strenge firma wo alles steril weiss sein muss ... krankenhaus style geht garnicht ...
haben das logo unserer eventreihe in lebensgroesse an der wand ...

naja die eine ROTE hand is ziemlich "verkehrt" ... und ich hab mich gefragt, wie man die hand dort hinbekommt... Leiter? :D

Chris Mojito 2. February 2009 15:35

Zitat:

Zitat von Chris B.
wie kommen denn die verkehrten hand-abdrücke anne wand? :D
paar kinder im raum rumgeworfen? :D

OMG auf was du alles schaust. Die hab ich (danke Notebook-Bildschirm und scheiß zweiten Screen) gar nicht gesehen bzw. kann gar nicht erkennen, dass das Handabdrücke sind.

Chris B. 2. February 2009 15:40

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
OMG auf was du alles schaust. Die hab ich (danke Notebook-Bildschirm und scheiß zweiten Screen) gar nicht gesehen bzw. kann gar nicht erkennen, dass das Handabdrücke sind.

Tut mir leid.
Ab heute werd ich auch so scherngeln wie du :D

Chris Mojito 2. February 2009 15:46

Das hat nichts mit schielen (du Bauer! :D) zu tun, sondern damit, dass sowohl mein Notebook-Screen, als auch der normale TFT scheiße sind :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.