![]() |
Zitat:
|
Wieso sind plötzlich alle so usertitel-geil? Nur weil sich der vom Chirs öfters ändert, als er seine Unterhosen wechselt?
@Chirs: Nein, ich bin nicht schlecht drauf :D |
Zitat:
Woher weißt du, wie oft der Chris seine Unterheidl wechselt? :D |
ich trage keine "unterheidln" :D
|
Bitte Bitte Bitte Berni, bitte du ganz ganz netter, lieber Admin, bitte schreib mir "Der wahre King" drunter! :D
|
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: |
Zitat:
lol? Wieso sollte er das tun? |
Berechtigte Frage, bulljay.
|
Zitat:
![]() :D:D:D:D:D |
Zitat:
Er schickt mir jeden Tag Bilder, wie sie sich verfärben... frei nach dem Motto "Marke Herbstblatt - Vorne gelb, hinten braun" |
Zitat:
Weil da Berni total nett is u dem Chris auch immer Usertitel erstellt! :D |
Zitat:
ja weil ich dem breni ja immer sag, was ich gern dort stehn hätt... :rolleyes: :D |
Aber das mach ich aus freien Zügen. Was ist, wenn dann jeder kommt und das geändert haben will?
Zum Beispiel der Chris auf "Dunkelbraune-Unterhose-Poster"? |
Zitat:
Nein nur für die Leute die so nett sind wie ich! Büdddddeee! :D |
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Pit Sahat erneut bewerten können. |
Zitat:
Im gegensatz zu dir ist der Chris aber schon ne weile hier reg. ;) |
Gestern hab ich übrigens eine witzige NEGATIVE Bewertung hier im Thread erhalten.
Nenn sie nicht aus Beschwerdegründen, sondern weil ich sie lustig fand - übrigens kein Scherz: " he was hast du gegen den chrisb? deepforcez ist auch ned so schlecht wie du tust. bangbros sind sicher schlimmer. sei froh daß es so an deepforcez hardstyle gibt " (Natürlich nenn ich keine Namen - nur Chrisby war´s nicht!) :D :D |
Geil!!!!!!
Ich wars auch ned :D:D |
Zitat:
Bumvoi die Leid |
So.............ich leg mich mal a bissl hin, bis später!!!!! :D
|
Zitat:
Im gegensatz zum Chris bin ich nett zum Berni! :D @ Berni Naja wenigstens mit Erkläung! Die negativen die ich erhalte sind so gut wie immer ohne Namen u ohne Grund! |
meine anhänger kriegen dich noch, breni! also pass auf wast sagst :D
|
lol
Breni, kannst du für dich selbst eigentlich negative Bewertungen deaktivieren? :P |
meine bankomat karte ist in eine bawag filliale geschickt worden :D
ich habs im Tschickautomaten vergessen gehabt :freches_grinsen: |
War eh anonym! Aber was der Verfasser nicht wusste: Der Admin sieht (fast) alles!
Übrigens: Wäh Chris, tu die Beine vom Tisch! |
Zitat:
Das ist ja nicht der Sinn davon. Man kann mich, wie jeden anderen auch, ganz normal bewerten. |
Apropos Bewertungen.. ich hab auch ne geile bekommen: "Haha... ***** is a ganz a cooler gö? :)" :D
|
Zitat:
vorigen herbst, am späten abend (dunkel wars schon), bin ich mal zum automaten, wollt ma tschick kaufen... steckt eine karte und der automat piept... hab ma auch dacht "... ein trottl", naja nimm halt die karte raus, kauf ma mein packerl... greif unten rein... liegen 2 andere packerl auch noch drin... WER lässt die karte stecken, und nimmt nedmal die gekauften tschick ned mit?! ja bin dann egtl nur zur nächsten wachstube gecruised, und hab beides aufgegeben (packerl und karte) - is ja schon komisch :eek: ich wett der kiwara hats sicher graucht... :rolleyes: |
tschik hätt ich ma aber schon behalten (finderlohn) :)
naja ich weiß ned wie ma da passieren hatt können... aber tschick hatte ich e :D hab kopfhörer aufgehabt und des piep piep ned gehört |
Zitat:
Da ist sicher ein Verbrechen passiert. |
Zitat:
war eh der versuchung ausgesetzt ... aber war 1. irgendeine komische marke & 2. rückt das die ganze situation in ein ganz anderes licht, wenn jemand sogar die packerl im automaten vergisst... |
naja...
is schon eigenartig ja |
Zitat:
Was mich eher wundert ist der Umstand, dass bei mir seit ca. 40.000 Punkten :D "kann auf vieles stolz sein" beim Mouseover steht. Ist das tatsächlich das Ende der Skala ? Ist da nichts mehr ? Nur mehr Leere ? Kein Licht ? ....... |
jo entweder es is echt was passiert, oder da is einer total dicht tschick kaufen gangen - obwohl: selbst da vergisst man zigaretten nicht... weil genau dann wenn man dicht is, hat man eher bock auf tschick... :confused:
|
40.000 punkte sind krank :freches_grinsen:
|
Zitat:
bin weit hinter dir, und hab auch das "kann auf vieles stolz sein" :D |
Zitat:
Um ehrlich zu sein war ich an dem abend auch nicht nüchtern. Aber die tschick wären mir dann aufgefallen... die bankkarte e auch, aber erst 2 stunden ca später als ich hunger hatte und mir a geld abheben wollt |
Zitat:
wobei ich mich bis gestern fragte für was... dann las ich: "italo-dance-freak" :D |
so ein weiterer Titel für´n Chrisby
Lebst du noch oder hast du schon das Virus? |
Hm, schwere Entscheidung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |