![]() |
|
hab grade alles durchsucht...sogar der stevie hat für einen track mal sämtliche downloadportale auf dem er zu haben war gepostet...und da wars auch nur die deutsche seite :(
warum geht denn die deutsche seite für österreicher net? |
weil er ort und plz nicht akzeptiert...
schade, hätte mir einige sachen gefunden! |
Zitat:
... würde ich auch nicht akzeptieren :D |
Zitat:
dann erfinde doch ne deutsche adresse ...werd das gleich mal probieren. hab nämlcih auch so einige teile grade gefunden bei den alben. i hoff es geht :) ...um den preis ja unglaubliche sachen dabei :) ES FUNKTIONIERT :) |
is mir zu blöd irgendwas zu erfinden... da bleib ich lieber bei itunes (waren sowieso keine alben dabei wo ich dachte, die MUSS ich haben, allerdings war der preis verlockend)
|
faule nuss :D
in der zeit wo du hier herumjammerst hättest dir schon lange irgendeine deutsche adresse aus dem net gesucht :rolleyes: :D |
... dumme frage, aber heißt es:
- to DO a right-click - to MAKE a right-click - oder überhaupt nur right-click ???? :D ... bitte um Hilfe. |
nur rightclick hätt ich gemeint... aber klingt im deutschen auch besser ohne "mach"
|
hmmm... stimmt eigentlich.
außerdem kommt mir gerade, dass man auch nur "klick" verwendet und nicht "to klick" o.ä. - hätte ich fast selber drauf kommen können! :D aber thx chris. :D |
einen Rechtsklick "vollführen" oder "vollziehen"... wäre echt geil :D
oder vollbringen? vollenden? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |
|