![]() |
|
aufn N64 gabs RE???? :eek: hab unzählige spiele, aber das hab i damals net mitbekommen :( :( :(
und GC hab i grade mal 5 games (mario kart, NFSU 1+2, Mario Football und ne zelda all in one disc). war damals ne zeit wo andere sachen schon wichtiger waren :D bzw...bin i auf den geschmack von strategie-games @ PC gekommen :) (anno, aoe & civ 4tw \o/ ) |
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww, jetz kommen die Ausreden :D
|
Shit... ich weiß meinen Account nicht mehr von CounterStrike ^^
E.Mail war damals auch ne alte, jetzt muss ich mir ne neue Half-Life kaufen :rolleyes: aber ich glaub die kostet e nur mehr 10 euro :D |
Zitat:
du solltest wirklich mehr lesen...dann würdest auch den Unterschied zwischen enr Ausrede und ner Begründung kennen :p |
Der is von seiner Freundin nur Ausreden gewöhnt, deswegen sind bei ihm alles Ausreden :)
Ich hab Kopfweh... Ich bin müde... Oder wie es bei den Crisbys is.... Ich muss das Level heut noch schaffen...:D |
Zitat:
ich als betroffener kann nur sagen...Spielsucht is nicht lustig, kann Beziehungen auf ne harte Probe stellen :D btw mir fällt grade auf das crisby mehr als ein drittel seiner gesamten Beiträge hier im Spam-Thread geschrieben hat. bei mir is das grade mal ein achtel oder so :rolleyes: |
Was aber nicht bedeutet, dass meine Beiträge nicht gehaltvoll wären.
Oder willst du etwa das Gegenteil behaupten? :| |
|
Hmmmm... vielleicht gibts für .at keinen? :/
|
leichte wut macht sich breit !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |
|