![]() |
|
ja...und gewisse szenen die zwar ihre ispiration zweifelos aus dem buch haben, deren bedeutung aber dermaßen verfremdet wurde dass die Handlung eine komplett andere ist.
@chirs: stimmt auch. hab erst unlängst wieder RE4 auf der wii durchgezockt und dachte mir dann so, wär schon ein geiler stoff für ne verfilmung :D....5 minuten später bin ich dran draufgekommen dass es ja eh mehrere filme gibt :p |
Lalalalala.. heute kommt die Couch!
Und jetzt bin ich gerade am schauen wegen Flugtickets und Hotel für Anfang März in Hannover. Aber ich glaube, ich bin schon ein bisschen spät dran :/ |
Zitat:
Alter der war vor genau einem Jahr im Kino :D dir kann die Zeit auch nicht schnell genug vergehen, dass du 30 wirst oder? :ich_wars_nicht: PS: Morgen :) |
Und bald ist Wochenende!
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ |
Zitat:
Drogen? :D |
Zitat:
du bist vielleicht grauslig.... :D RE1 & 2 ftw. :| |
Hallöle ...
wirf mal das Zwischendurch ein :D ![]() |
@ petzi: echt? wow...hab für sowas kein zeitgefühl...besonders wenn ich filme nicht im kino gesehen hab. hab ihn mir im sommer oder herbst auf premiere angesehen....:o
@ chirs: tja...da ich immer schon nintendo-fan war, war mir RE bis auf teil 4 immer verwehrt. könnt mirs zwar jetzt nachkaufen (gab da doch mal so ein all-in-one package für den gamecube) aber wenn man mit dem 4ten teil mit wii-steuerung angefangen hat, verlieren die anderen teile grafisch und gameplay-mäßig extrem an reiz. die story allerdings bleibt natürlich phat :) |
Als großer Nintendofan hättest du Resident Evil auch aufm N64 und Gamecube zoggn können.
Btw. der erste Teil ist einfach nur Kult :D http://www.youtube.com/watch?v=1LwuT3MffEw Chris Redfield... Jill Valentine... Barry Burton... Rebecca Chambers... Albert Wresker... BÄM.... RESIDENT EVIL |
Aspro bitte!:D
Tag 5 in Vorarlberg. 2x Volllettn und 3x Damenspitzerl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |
|