dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

reini 9. April 2008 18:56

Und Markus Katzer ist auch wieder fit. Die Abwehr ist zwar schon geschwächt, aber mit Katzer's Rückkehr gehts dann noch wieder einigermaßen!

-CCF- 9. April 2008 19:00

ICh habe da mal eine WICHTIGE frage:

also ich bin ein begeisterter fußballspieler und habe bis vor kurzem bei FC Sturm 19(St. Pölten) gespielt--- nun möchte ich zu SKNwechseln (weil ich mich dort besser entwickeln kann), aber ich muss 1 jahr sprich bis November pausieren???

gibts hier keine andere Möglichkeit außer das PAusieren weil ich möchte in Meisterschaftsspielen mitmachen um Fit zu bleiben...... weil zur zeit trainiere ich nur bei SKN aber spielen darf ich bis November nicth und ich wolte wissen ob es da Ausnahmen geben ................ außer Spielertransfer :hihi:

Katsche 9. April 2008 19:05

Zitat:

Zitat von Electro_boy
ICh habe da mal eine WICHTIGE frage:

also ich bin ein begeisterter fußballspieler und habe bis vor kurzem bei FC Sturm 19(St. Pölten) gespielt--- nun möchte ich zu SKNwechseln (weil ich mich dort besser entwickeln kann), aber ich muss 1 jahr sprich bis November pausieren???

gibts hier keine andere Möglichkeit außer das PAusieren weil ich möchte in Meisterschaftsspielen mitmachen um Fit zu bleiben...... weil zur zeit trainiere ich nur bei SKN aber spielen darf ich bis November nicth und ich wolte wissen ob es da Ausnahmen geben ................ außer Spielertransfer :hihi:

ja, wenn dich die skn kauft ;)

-CCF- 9. April 2008 19:08

Zitat:

Zitat von Katsche
ja, wenn dich die skn kauft ;)

ja, ich wollt wissen ohne Kaufen:P, weil zur zeit hat SKN schon 19 spieler also mehr als genug und die brauchen kajnen mehr kaufen ....... ich habe da mal was von Leihspieler gehört aber wie läuft das eigentlich ab ???

DJ Stone 9. April 2008 19:11

Juhu, endlich wieder mal im Hanappi am Freitag. Freu mich schon :) Zuletzt wie ich war, gabs ja ein 4:4 gegen den Lask :)

Katsche 9. April 2008 19:30

Zitat:

Zitat von Electro_boy
ja, ich wollt wissen ohne Kaufen:P, weil zur zeit hat SKN schon 19 spieler also mehr als genug und die brauchen kajnen mehr kaufen ....... ich habe da mal was von Leihspieler gehört aber wie läuft das eigentlich ab ???

leihspieler ist ein leihvetrtag !!

die alte mannschaft leiht dich an den skn her, somit kannst du spielen und der pass geht an die skn !!

oder die skn kauft dich wie gesagt,
oder du stehst ein jahr und trainierst nur mit !!

lg

SaiKos 9. April 2008 19:44

sodaaa, hoffentlich machts ManU heute :)
würd mich auch über ein hohes Debakel der Deutschen in Barcelona durchaus freun;)

reini 9. April 2008 20:15

Elfer für Roma.
Schön gefallen...

EDIT: DRÜBER!!!! ABER WIE AUCH NOCH!!!

Chryz Dee 9. April 2008 20:34

Zitat:

Zitat von reini
Elfer für Roma.
Schön gefallen...

EDIT: DRÜBER!!!! ABER WIE AUCH NOCH!!!

ja das war wohl ausgleichende gerechtigkeit, kurioses tor von barca:D

IAN NEVARRA 9. April 2008 20:59

Oleeeee, wir fahren ins Puff nach Barcelona (aka Batseloooonaaaa)! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.