![]() |
|
Morgen!
So geil ... gestern hatten wir Seminar und anschließend Weinverkostung in Großwilfersdorf. Chef ist komplett abgestürzt, hat beim Heimfahren noch 2 Mal gekotzt, läuft jetzt noch mit schneeweißem Gesicht durch die Firma. Wie war das noch mit den Jugendlichen und dem Komasaufen? :D Werd ihn gleich mal fragen, ob er sich noch an die Gehaltserhöhung erinnern kann, die er mir gestern im Suff versprochen hat. :hihi: |
LOL
viel glück indurro! aber sag deinem chef das nächste mal sollte er lieber nicht mehr mim autofahren wenn er was trinkt. er könnte einen unfall baun und was verschütten :D |
Zitat:
hart ... :D |
Uuh, übelst geil :D
|
ahhh scheiß schnee !!! kanns dann bitte mal aufhörn zum schnein? ich schaufelt sicher kein 2tes mal mehr heut!
|
Bei uns auch noch immer Dauerschnee, durch die Plusgrade aber eher matschig als sonst was :rolleyes:
|
bei uns is sowas von weiß wie schon lang nicht mehr... hät ich noch nen bob würd ich mir jetz ZA nehmen :D
|
Das erinnert mich an eine Satellitenschüssel :D
|
Bei uns hats nur über die Nacht geschnieben.
Ich werd dann mal auf einen größeren Parkplatz fahren. Bissl diften. Handbremse ftw :D Das Wetter muss man ja schließlich ausnutzen. :) |
Ahh scheiss Schnee,
Ich muss heute mein Auto aus der Werkstatt holen und es ist frisch lackiert und aufpoliert... Scheiss Schnee und Scheiss Salz :mad: :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |
|