![]() |
|
Zitat:
Also es ist wirklich schlimm. Vor allem Stufen steigen. :eek: Ich war zwar gestern nach dem Laufen in der Sauna und heute schon 2 Mal heiß Duschen, aber es hat alles nicht geholfen. Ich freu mich schon heute aufs Training. kA wie ich in dem Zustand nur einen Schritt laufen soll. :o |
![]() pwnd. :D |
Zitat:
na frag mich, hab ich auch gemacht außer sauna (sowas gibts bei uns leider nicht) :( wennst eine stunde laufen gehts in dem zustand glaubst das sind 5 stunden (so wars halt bei mir)...:D da tut jeder schritt weh!!! wo seit ihr glaufen??? am fußballplatz oder wo anders??? |
Zitat:
![]() erklärung genug? :D sorry chirs fürs kopieren der comic-url :D |
:p :p Allerdings :D
|
Zitat:
lol, naja ich lads extra hoch, weil ich nicht weiss ob direkt linking geht... jetz weiss ichs :D ![]() |
Zitat:
Also, ich hab's gleich kapiert :) |
Wie ich sehe sind ja alle sehr beschäftigt im Moment :D
Ich hab seit langem endlich mal wieder mehr Freizeit und die werde ich jetzt gleich nutzen und hinnige Sounds schrauben :D |
hahahah .... shit happens... :D
![]() noch geiler :D ![]() * rattle rattle rattle rattle * |
Zitat:
Auf der Straße, zwei Ortsrunden á 5,6 km. Zum Glück, weil dann weiß man wenigstens wanns endlich aus ist. Am Platz da rennt man und rennt man... dann schaut man auf die Uhr und es sind grad mal 20 minuten um. Da vergeht die Zeit irgendwie nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |
|