![]() |
breni... guten morgen :D
|
sers!
:):p |
wie schauts aus in upper austria any schnee bei you?! :D
|
Just sun.
Und bei dir in Ottakring? |
i'm nicht in ottakring - auch if mir the beer von there schmeckt! :D
however es ist very grau outside! :o |
oh my gott,... chris hat english kurs gemacht... very gut englisch, hast you da!! :)
can you sagen mir how much you bezahlt hast? :D |
Super is des - wünsch euch nen netten Donnerstag - ich seh heut Nacht noch rote Pferde, mal sehen wie weit die Illusion reicht :)
|
@hochadel franz *gg* kommt der markus becker mit sein roten pferd ins Brooklyn :D
|
Zitat:
Würdest aber hin passen! :D :freches_grinsen: :D |
Zitat:
Ne, muss ja übern Radstätter Tauern fahren und nachdems gestern kein Salz mehr gestreut haben und es überd nacht gregnet/gschneit hat - wars dezent rutschig heute ^^ |
Zitat:
najo manche zahlen dafür das sie wo "rutschen" können *gg* du hast es gratis.... |
Zitat:
what meinst you?! ich don't get den punkt :confused: ich owne übrigens an englisch certificate ... :) |
Zitat:
musst englisch lernen dasd dien TI verstehst? ^^ @ berni: yo :freches_grinsen: @ kaiser: na dann kuck ich mir heut es brook ned so genau an... ;) |
"Der User Chris B. hat gerade versucht, Ihnen eine Nachricht zuzustellen, die entweder Spam oder einen unerlaubten Anhang enthält. Die Nachricht wurde gelöscht."
|
My english is quite good, so nobody can make me this so quickly after :D
|
@chris wieviel hat der kurs gekostet? 1 Cent *gggg*
|
1699€ (inkl MWST).
Soviel kostet alles beim Cihrs. ;) |
Zitat:
beim virus and all the sonstigen synths, it's just wichtig to wissen die following dinge: oscillator (osc)? suboscillator (subosc)? low frequency oscillator (lfo)? amp envelope? filter envelope? attack? decay? sustain? release? velocity? delay? phaser? chorus? distortion? unison? detune? semitone? fine? feedback? pitch? shift? fm? amt? amp? waveform? hypersaw/supersaw? saw? pulse? and many many more... if du know, was this dinge bedeuten, then you already weisst a bissl what über sounddesign :D |
Zitat:
omg! ...hahahah!!! :D das wärs ja :X |
Zitat:
Warum nimmst Du auch immer die schwierigere Strecke ????? ![]() |
schtiefi!!
na hast dein krocha gschäftl endlich aufgsperrt?! dachte du sperrst um 9:00 auf :D |
Zitat:
Es gehört jede Herausforderung angenommen :D Will ned wissen was los gwesen wäre wenn ich gestern wirklich auf Sommergummis umgsteckt hät. Wobei meine Winterreifen eh schon fast Slicks sind ![]() What shells - die paar Tage wirds wohl noch dahalten ^^ |
Nö, habe einen fetten Deal eingetütet und gehe jetzt weiterpennen. ;)
Guad's Nächtli :) |
Zitat:
tauschen wir??? :D |
steffi... wie du nur so ein sadist sein kannst... :o
|
Zitat:
Zitat:
Ok, dann geh Du mal einen fetten Penner eintüten und weiterdealen :freches_grinsen: |
Zitat:
lol! Breni, Chirs, Steffi.. es wird immer geiler hier :D |
Und Pitschi Platsch nicht vergessen.
|
Zitat:
Das tut er, wird wohl ein langer Tag nachdem ich seit 3 auf bin und hacklt *fg* |
und was hab ich dann für ein namen? *gg*
@ stevie,... najo ich mein auch das schlafen :D |
Zitat:
Heißt du kommst oder du kommst nicht? ;) |
Grias Gott beinaund in Österreich! :D (auch Grüß Gott an alle, die im Ausland wohnen)
|
Sub-Zero: Schubsi?
|
Zitat:
HALLLLLLLLLLOOOOOO in die Slowakei! |
Augen auf, Ohren auf.. Helci ist jetzt da!
![]() |
Zitat:
Klingt nett, aber ich will auch sowas kurzes, einprägsames... wie eben zB Breni! |
Zitat:
:p :p :p Jöööööööööööööööööööö. Da Helmi! Wo isn sein Hundsviech? :D Zitat:
:D :D |
Zitat:
|
Zitat:
was hättma da im sortiment: sub zero sub -> sab -> sabi -> sabsi sub -> usb -> bus hero? :D |
Zitat:
pitsi! :D oder pizzi/pitsi/pizi :D pitzi... wie die mitzi nem da resitant :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |