![]() |
|
Oha, mein Beileid. Für welches Auto wär das denn ?
Mich hat die Windschutzscheibe wechseln inkl. Arbeit 300.- kostet, allerdings Vorne !! Weis nicht ob die hinten teurer ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. |
Zitat:
Btw - Die zweimalige Miss World Kandidatin ist aufgrund ihrer Erkrankung verstorben :/ |
Danke! Wär für einen Seat Ibiza!
Die haben aber auch versucht mit einen Brecheisen oder sowas den Kofferraum aufzubrechen, d.h. hab da auch einen ganz schönen Blechschaden:( aber das lass ich halt nur ausbessern! Finde solche Menschen die das machen arm:( Edit: Sogar die Polizei hat gsagt das sie sowas noch nicht gesehn haben wie dumm die das gemacht haben:D |
Zitat:
zwar ein wenig spät aber - der schreibt solang an dem virus das ihm sogar die haare ausfallen, richtig? ^^ genial :hihi: |
Zitat:
LOL ne... dein comment is genial!! :D :D :D |
Zitat:
Dann würde ich es in Erwägung ziehen ob es nicht sinnvoller wäre ein komplette Heckklappe zu organisieren (Schrottplatz oder so) Was isn für ein Baujahr ? |
Schaut grad werd Wetten Dass mit der Tierkot Wette? :D :D :D
|
Ja ich :D
Wie knapp der an der Scheiße gerochen hat. haha :D ich hab ja gehofft dass er mit der Nase ankommen :D |
Ja :D
Das kommt sicher auf YouTube, geniale Wette! Ich muss noch immer soviel Lachen :D :D :D |
buahahaa ... nudl fett... und wiedermal - ich glaub zum 4. mal dieses bzw. letztes Jahr - mein Handy verschlampt....shit!
:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |
|