![]() |
|
Naja, bei mir war der Anlass, impfen zu gehen, eine echte Grippe, die mich fast zwei Wochen ans Bett gefesselt hat und wo ich glaubte, sterben zu müssen, so elend ging's mir.
Meine Frau hat's natürlich auch gleichzeitig erwischt. Also musste abwechselnd einer immer trotz Fieber, Schmerzen, etc. mit den Hunden Gassi gehen, kochen (soweit man bei einer echten Grippe überhaupt etwas essen kann), etc. Diese gegenseitige Ansteckung fällt mal weg. Auch wenn man gegen grippale Infekte oder Erkältungen nicht immun ist, so verlaufen die doch viel harmloser und sind meist nach drei, vier Tagen überstanden. |
Die Jugend steckt das halt einfacher weg :D
|
und deswegen waren wir zwei grade ne woche daheim? :confused:
|
War ja keine Grippe :D
|
Was kostet die Grippeimpfung?
|
Das Serum kostet 14 und die Impfung beim Arzt 10 Euro.
Die 10 Euro habe ich mir heuer gespart, selbst ist der Mann :D |
0€
trotzdem kein Bedarf... :D btw. Ich könnt mir niemals eine Spritze selbst setzen :D |
Zitat:
Wenn Du schon bei SOWAS eine Woche daheim bist, möchte ich nicht wissen, wielange Du bei einer echte Grippe liegst, Du Jugendlicher :hihi: |
Zitat:
Die ist winzig klein mit einer sehr dünnen Nadel. Einfach mit Schwung in den Oberarm stecken und langsam die Flüssigkeit reindrücken. Man spürt da gar nichts, weder den Einstich, noch die Impfung. Da ich bereits echte chinesische Akkupunktur erhielt , weiß ich, dass das schmerzlos ist. |
Hatte Pharyngitis, und Begleitsymptome sind die selben wie bei einer Grippe... :p
"Die häufiste Ursache für eine Entzündung des Rachens ist eine virale Infektion oft im Rahmen eines grippalen Infekts." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |
|