![]() |
Ein Freund von mir ist beim TvTotal Freeroll schon mal 17ter geworden.
|
Zitat:
jo 15 hat der herr diggerman gsagt ^^ Aber die Biography von dem is ja mal saugeil! Mit 14 schon bei Events aufgelegt, von dem sehr sehr viele erwachsene deutsche DJs nur träumen... |
schwimmt ein betrunkener krOchA im nil...
nach 5 minuten herumschwimmen geht ihm die luft aus, er erdroht zu ertrinken.. plötzlich kommen 2 krokodile auf ihn zu und er denkt sich : " bam oiDa, 2 lacoste rettungsboote, nehmts mi mit oida" |
Den hab ich heut schon in der Schule von einem Schulkolegen gehört.
Find den aber nicht lustig |
Zitat:
Ich eigentlich auch nicht, hab den aber grad im Inet gefunden! :D |
Zitat:
Ja du musst bedenken, dass er auch sehr viel gepusht wurde und marketingmäßig ist das für ein Event auch sehr gut, wenn da so ein bekannter herumhüpft. Aber das soll seine Leistung nicht schmälern! |
:(:(:( Was ist mit www.krocha.at los?? Die Seite geht nicht! :(:(:(
|
@H3LC1: Bei mir klappt alles...!
|
Oh, wie ein Wunder, es funktioniert tatsächlich :D
|
Wir übersiedeln gerade auf einen schnelleren Server ;)
|
Immer noch keine Hörproben von Crisbys Album online?
|
Zitat:
Verdammt, hab ich den schon wieder versäumt :boese: |
Morgääääähn!
Hui bin i motiviert.... |
Moin moin!
|
morgen ;)
die krocher wurden wieder in der "heute" gesichtet :D |
Oh mein Gott - STIEVIEEEEEIEIIEIE
wieso musste eine 'Krocha Traxx' kommen? Verkaufts die Dinger wenigstens mit am Neonkapperl.. dann hast wieder mal Platin ^^ :hihi: |
hab heimweh :o
... ![]() |
.. musst dirn halt im büro aufstellen.. ^^
|
Zitat:
hab ich gerade gefudnen: http://www.fix-oida.at/ = Wörterbuch :) @chris hab schon geglaubt bei heimweh kommt bei dir das :D : ![]() |
ich glaub das würde probleme geben :D
wenn ich zaus bin, gehts weiter... gestern bin ich bis nach mitternacht noch vorm ti gesessen :D was ganz was einfaches, was dabei rausgekommen is: http://www.deepforces.com/files/melooo.mp3 für den selben sound sitzt man in REASON stundenlang, dass er halbwegs nach was klingt... beim JP/TI sinds 2 griffe... :o |
Zitat:
jetz hab ich noch mehr heimweh :o :o :o |
Zitat:
Whooooot ???? :confused: |
@Chirs: Ist das ein Kratzer da links vom Display??
|
Zitat:
ups - dachte du steckst dahinter weils gleichzeitig werbung für www.krocha.at machen. ... nix von dir? |
Zitat:
was?was?was?! wo? wie? :eek: ![]() schaut noch gut aus :o |
Welche Firma ?
Ich meine, wer macht zur Zeit nicht irgendwas mir Krocha oder Krocha.at ??? ;) Gestern war ich beim Richie Lugner, weil dort ein Mega-Krocha-Event aufgezogen wird. |
Zitat:
hm ^^ hast es mausi mal angetestet? :boese: - ne, wir sind ja brave djs.. die is sowieso mehr als 20 bpm nicht mehr gewohnt :eek: :p auf www.heute.at verlosen sie schon 6 cds die am 2. mai 08 erscheinen.. dachte vielleicht hat das mit dir was zu tun. werd mal meine bekannte anrufen die für die heute schreibt ^^ |
gogogo!! ... gemma alle zur jessi !!! :D
"also ich hab mir jetzt vor kurzem die stirnfransen schief gschnitten, und auf da einen seitn ganz kurz und auf da andren konn i ma an langen zopf machen ! die deckhaare san schwarz und unten sans neongrün ! da gibts echt leiwande haarfarbn im frisörbedarf !! oiso des schaut echt leiwand aus ! fiiix und gschnitten hats ma die jessi vom youngstyle ! die is echt die bäääste euda!!!! geh einfach rein und frag nach da jessi !!!" |
Zitat:
123456789 ? |
Zu youngstyle gehe ich schon seit ewigen Zeiten.
in welcher Filiale ist die Jessi ??? @Miraculixx: sorry, wie war die Frage ? :ich_wars_nicht: Bin auf dem Sexy Heute Link (bei den Mädls, wohlgemerkt) hängengeblieben... leckeeeeeer :freches_grinsen: |
Zitat:
woher soll ich das wissen!! :D das isn posting ausm krochaboard :X |
Geh, schleich Di, das bist schon selbst.
Erst zum Krocha mutieren und dann nicht dazu stehen geht schon mal gar nicht. |
:D
!unterstellung! niemals würd ich mich in so eine szene einordnen! :o |
Gib's zu, du wolltest gerade schreiben "Ich würde nie in so eine Szene einekrochn!"
Stevie, wie schaut dein Voki eigentlich aus? Wächst er schon? |
Zitat:
das Kappal sitzt schon mal so, als wärst du ein krocha :D *gg* nur der Voki fehlt :D ![]() |
Chris: Ab 15 Sekunden finde ich dein Demo richtig gut!
;) |
Zitat:
|
@Subsi: Das Foto ist ja schon relativ alt... aktuelle Fotos vom Chirs gibt's wahrscheinlich auf Grund des Vokis keine!
@Breni: Seit wann schleimst dich dn du beim Chirs so ein? Oder dauert die Demo nur 15 Senkungen? Wenn ja, dann find ich dein Posting witzig! :D |
Zitat:
Yup, die Woche gehe ich noch färben und Muster rasieren ;) [edit] musst ja nur auf mein Benutzerbild schauen und Dir die langen Haare vorne wegdenken :) |
Zitat:
ein lob??? vom berni??? an den chris???? das kann nicht sein!!!! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |