![]() |
Das is deswegen, weil ich folgenden Algorithmus benutze:
First Female, then Male ;) Also wenn ich mit einer weiblichen Person schreibe, kommst du erst danach dran ;) |
Zitat:
Da sagt dann jeder :D Aber bei deinem Harlem darf man ja nichts sagen :hihi: :hihi: :hihi: |
Ich fürchte, du hast das Wort "HARLEM" völlig falsch verstanden! :)
|
er hat ja ein zweites Harlem. ;)
Natürlich jetzt nicht mit lauter afro-amerikanischen Menschen sondern mit lauter Tullnerinnen :D:D |
Versteh ich jetzt nicht ;)
|
@reini: Was verstehst ned? Was Harlem bedeutet oder was ich mit den Tullnerinnen meinte?
Ich erklärs mal so: Harlem ist ein Stadtteil von Manhatten und wird großteils von Afro-Amerikanischen Menschen bewohnt! Ich meinte: Dein Haus ist ein zweites Harlem das von Tullnerinnen bewohnt wird ;) |
reini: Er hat sich bei "HAREM" verschrieben und wills nichts zugeben ;).
|
Tja, Berni leider muss ich dir einmal nicht recht geben :freches_grinsen:
Harem und Harlem sind zwei ganz unterschiedliche Begriffe ;) Sicher kann man darauf schließen, das ich das Harem eines Sultans gemeint haben könnte. Hab ich aber nicht :p Und zwar aus dem einfachen Grund, das in einem Harem die Frauen dem Sultan gehörten, es war ja auch ein für ihn abgeschlossener Raum ;) Aber da Reini grade mit ihnen schreibt, gehört sie nicht ihm, nehm ich mal an. Also hat er ein harlem voller Frauen, wo er immer mit einer anderen schreibt :hihi: |
Naja...ich schreib deswegen mit ihnen, weil ich in da FH bin ;)
Harem würd aber bei mir auch zutreffen :D Naja, anyways |
Zitat:
Hab ja nicht gewusst das die alle dir gehören :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |