![]() |
Hab Dir einen Punkteregen geschenkt :D
|
Zitat:
Muss auch arbeiten und scheern tut´s mich auch. Deswegen gibt es RC07. :D Auch von mir Alles Gute Bully! |
Danke auch dir Mayx... werd heute noch billardspielen gehn! :rolleyes:
Wollt eigentlich ins "Mille" fahren, aber is ma einfach zu weit ohne Auto. |
Zitat:
ja dann von mir auch noch mal einen schönen geburtstag, ich drin einen auf dich ;) |
Zitat:
Herzlichen Dank. :) Irgendwann, wenn ich dich wieder bewerten kann, bekommst zwei Punkte oder so zurück. |
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aam! SCHWARZE PUNKTE REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Was wird da jetzt zum Jubliäum verschenkt :D ![]() |
Zitat:
|
Falscher Montag :mad:
WÄÄÄÄÄÄÄH!!!! @Bulljay: Geburtstag ordentlich gefeiert??? |
Moin.
Ja hab ich :D Ordentlich aufn Putz gehaut, aber meinen Führerschein liegen lassen in einem Lokal. Hab den hergeben müssen fürs Billardspielen ... sollte aber noch dort liegen :D sonst alles feucht fröhlich gewesen und ich hab zuviel Kohle ausgegeben :verlegen: |
Führerschein liegen lassen kann ich auch. Und Handy runterhaun wenn i rauschig bin :D
Ohja.... LG |
Wenn ich rauschig bin dann kanns auch leicht sein, dass ich mal Gled verliere :( und was noch net schlecht ist, einfach zuviel Trinkgeld geben.
Hoffentlich bekomm ich das hin, dass ich das nimma mach :D:D:D |
Its Not A Fuckin Game,
You Know my Fuckin Name I'm Number One, With A Motherfuckin Bullet MAN! :boese: |
Hab mal a Frage:
Mir is schon des öfteren aufgefallen, dass während der Kronehitübertragung aus dem Millennium eine Stimme ertönte und sagte :D "PETRONAS, DER KÖNIG" Wer is das?? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich steh nämlich jedes Mal komplett auf der Leitung :D:D: :hihi:! Besten Dank |
PETRONAS ist der Chef vom Millenium!
stimmt, oder?? :confused: Edit: @H3LC1 Danke für die pos. Bewertung! Wie gesagt ich hoffe das es stimmt! Wollte dich auch Bewerten aber "Sie müssen erst...." eh schon wissen :rolleyes: ;) |
Sagt er nicht "Petronas der Thronfolger" ???
|
Zitat:
|
Ja das mit dem Thronfolger war mal :D:D
Aber er wurde offenbar gekrönt :hihi: -->Finde diese Aussage vom König echt genial! :D:D |
Jz hat der hund scho 4 Punktal:hihi:
a wahnsinn^^ |
Welcher HUND??
|
Na da stevie:hihi:
War eh nur spaß:) |
Ajo, jetzt is er scho a geschätzter Mensch --> NA SERVAS, da könn ma uns jetzt festhalten.
|
Mahlzeit die Herren und Damen!
Oida, voll das blöde Wetter heute. Die Sonne scheint net mehr gscheit.... LG |
fast wolkenloser himmel bei mir! :D
Ich geh jetzt dann Autopoliern, bin 2 Tage jetzt nicht damit gefahrn, da ich eine kleine Bauchgrippe erwischt hab! lg |
Gute Idee!
Hab ich am Samstag gemacht... Bauchgrippe nie gut, wünsch dir a gute Besserung!!! LG |
DANKE, aber dass mit der Bauchgrippe passt Gott Sei Dank schon wieder so ziemlich.
|
da wir grad vorher vom millennium gesprochen haben, weiß jemand wie das jingle-programm heißt! Würde nämlich auch so was suchen! habs bei freindlyhouse ned gefunden oder es übersehen! vielleicht kann mir da ja der lobo weiterhelfen! ;)
|
haben die eine Software?
Ich dachte der Jago hat einen Hardware-Sampler. lg |
keine Ahnung, sorry!
Es sieht mir jedenfalls stark nach ner Software aus!;) Am besten wirds der Lobo wissen oder der Jago!! |
Zitat:
Mir gehn noch 8 ab, damit ich endlich 2 hab! *gg* :D |
Zitat:
Zitat:
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D |
@H3LC1: aber das lj ramirez hast jetzt vergessen!:D
|
So, ich werd mir jetzt mal was zu essen machen...hab schon an Bärenhunger :D
|
Was hats gutes gegeben??
LG |
Zitat:
lj meinst *gg* |
Zitat:
Fleischknödel mit Sauerkraut :D:D -->LECKERSCHMECKER |
Zitat:
|
Zitat:
I wü a Fleischknödl mit Sauerkraut habn :mad: LG |
Mach ma auch grade was leckeres :)
Grillspieß mit Pommes, dazu ne Cocktail und Chilli Sauce ;) Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
Zitat:
HEHEHE!!! DAS IS JA NOCH ÄRGER :D:D:D, pass auf ich steh gleich vor deiner Tür :D :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |