![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von DJ RAZE (rain*r) Würd mir das auch so gern anhören nur, bin ich leider noch keine 16 :-( </font>[/quote]Also ich denke du wirst kein Problem haben zum reinkommen.... wenn nicht dann sag du gehörst zu mir... ich reiß ma für dich dann in arsch auf!!! :D :D Was tut ma net alles für Kollegen!!! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Zitat:
Zitat:
ich glaub, dass werden schon die türsteher für dich erledigen ;) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von MasterC: ich glaub, dass werden schon die türsteher für dich erledigen </font>[/quote]Diese Variante hab ich leider noch nicht bedacht!! :D |
und wann ist der kontest freitag oder samstag?
lg |
2. vorrunde am freitag und das finale am samstag!
|
evtl. schaun wir auch Freitag vorbei und dann am Samstag Vollgas im Gazo :eek:
|
mal schauen
glaub zwar eher nicht, dass das was wird, denn auf judenau ist es auch ein stückchen, aber vielleicht. lg |
*HILFE* :D
Heute bin ich dran!!! Einerseits freu ich mich und andererseits dreht sich im Magen alles im Kreis!!!! :D Freu mich aber schon voll!!!!! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj FUN Thunder:
...und andererseits dreht sich im Magen alles im Kreis!!!! </font>[/quote]Geil, - so einen Magen hätt ich auch gern... :D Hoffe, dass ich morgen beim Finale dabei bin! |
@ Mine
Naja.. bei dir wird sich irgendwann mal was anderes kleines drehen... was dann später die ganze nacht schreit!! :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |