dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   30. APRIL -> PARTY 4 DC´s (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7700)

.:: JB ::. 27. April 2006 21:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
@miss mine.... willst mit organisieren *gg* weisst auch noch eine location [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Nein danke. *g*
Ich hab gerade genug zu tun, da kann ich nichts organisieren.

Auf jeden Fall dürftet ihr etwas falsch gemacht haben bei der Organisation ... *g*
Artet ja jetzt in einem Chaos aus.

aqualoop 27. April 2006 21:17

ja, nur bis auf die anna und den bulljay hab ich von denen, die kommen wären, ka icq nr. :rolleyes:

DJSub-Zero 27. April 2006 21:24

@miss mine,... schade *ggg* najo wennst ein auftritt hast ist es entschuldigt *gg*

ja du ich habs ma ausgerechnet im durchschitt muss jeder 37,5 € (des schreib i glaub i scho zu, x-ten mal hier her aber wurscht) das ma auf die 750 kommen.

Mich wunderts das noch kein Weiblicher User geschribeen hat: "TYPISCH MÄNNER" *ggg*

@sky steht bei dem anderen keine ICQ nummer dabei,.. hab selbst noch nicht geschaut

aqualoop 27. April 2006 21:28

jo das ist jetzt auch schon wurscht wies scheint, weil es eh abgeblasen wurde..zumindest in der dortigen location!

wie dem auch sei..ich wart jetzt einfach mal ab..ich sag mal, wenns zustande kommt und das ohne eine zahlungsverpflichtung, bin ich dabei! ;)

DJSub-Zero 27. April 2006 21:32

ich warte mal ab was die anderen sagen, bin morgen eh in der arbeit online. :D

aqualoop 27. April 2006 22:00

ja tu das...weil wir 2 können da jetzt eh nicht viel ausrichten momentan ;)

ich werd mal nen film gucken gehn um auf andere gedanken zu kommen :D

Nightshift 27. April 2006 22:26

Mein Vorschlag wär, dass wir ein DC Treffen erst im Sommer machen.

Da haben viele die arbeiten Urlaub, es sind Sommerferien und die Matura ist auch vorbei. Also da kommen sicher um einige mehr...

greetz

SteveCostello 28. April 2006 08:14

Mach ma eine Dancecharts Grillparty! [img]smile.gif[/img] Und wer Lust hat, fetzt sich einfach a Randl hinter die Turns!
Open Air unter blauem Himmer mit gutem Sound warad scho a Riss!

DJ Moreno 28. April 2006 08:17

Ich kenn da zwei DJs die hier registriert sind die im Sommer gemeinsam eine Geburtstagsparty machen werden - vielleicht wär ja das auch was für ein Membertreffen, am Line-Up für den Abend stehen auf jeden Fall (fast) nur registrierte Dancecharts-Forum-User [img]smile.gif[/img]

BuLLJay 28. April 2006 08:24

CHAOS! [img]tongue.gif[/img]

Ich werd dme heute sagen das wir das ev. auf ein anderes mal verscheiben im Prater!

War alles zu schnell durchdacht und organisiert!

SUb Zeros idee im peoples wär auch ned schlecht;)

Vor allem isses in Wien 9...

Kostet das nix für geschlos. Gesselschafften?

INFOS´s.... is mir egal ob ich dann mit 3 leuten dort sitz und wir die musik einheitzen, ist ja mein 20ter und ich werd mich volllaufen lassen :D

EDIT: Costellos idee im freien is auch ein hit!

Grilln und musik ist was feines...

[ 28.04.2006, 09:25: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.