![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
bei den Monitoren bin ich ja nicht gestanden zu der Zeit. </font>[/quote]ich dachte, es gibt gar keine monitore im brooklyn :rolleyes: :cool: okay, okay... ich hör eh schon auf mit meinen OT-Posts ;) |
Hats nicht gegeben bis ich dort zum Arbeiten angefangen hab - ist aber eher Zufall als für mich gekommen *g*
Der vor mir gespielt hat hat es sich zur Aufgabe gemacht das jede Woche zu Bemängeln, dann sinds bestellt worden und wie ich Resi worden bin warens auf einmal da *hehe* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
wie ich Resi worden bin</font>[/quote]Apropo Resi :D Klick hier ;) Extra für Moreno ;) |
das lied passt sogar ein bisschen in die Brooklyn-Gegend :D
|
*lol* Das mit da Resi is guad :D
Muss mr. Moreno recht geben... wirklich wo gespielt außer im Brooklyn ist die anscheinend nicht worden... schade schade drum. |
Genau auf so einen Kommentar vom Rotti hab ich jetzt regelrecht gehofft *g*
Der Lobo hat das Teil aber eh brav bei uns gehört und dann auch gespielt ;) Von daher hat sies eigentlich eh vom Brooklyn ins halbe Waldviertel geschafft... |
würde jetzt einmal gerne wissen macht ihr noch einen contest oder eher nicht und wenn ja wann und erfahren wir das alle noch rechtzeitig??
|
Ob es wieder einen Contest geben wird, erfährt man sicher erst im Herbst und wenn JA, dann wirds hier sicher gepostet ;)
|
das weiß ich auch schon aber ich wollte eigentlich einen verantwortlichen haben
|
Einen Verantwortlichen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |