dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Anna 27. July 2006 18:17

ich glaub nicht dass das durchgeht ...

StarDiva 27. July 2006 19:06

laut zeitung beschlossene sache

soundnoize 27. July 2006 19:16

Regen....endlich...ist das schön kühl

Stee Wee Bee 27. July 2006 19:23

Aber auch nur in Leibnitz :rolleyes:

Nightshift 27. July 2006 19:35

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Und nördlicher:D

Stee Wee Bee 27. July 2006 19:58

http://wetter.orf.at/blitz?tmp=6767

DJ_essi 27. July 2006 23:12

Zitat:

Zitat von Anna
und jetzt setzen wir kurz das hirn sinnvoll ein und denken mal nach was das roaming (naturalmente) teurer macht als ein inland gespräch ...

na ...

klingelts ?

Das is ma eh klar! ;)
Wollte mit meinem Post ja nur daran erinnern, dass solche sozialen "Zuckerl" eh quasi die Kunden finanzieren! Aber is ja eh in jedem Unternehmen so! ;)

@Feivel: Ich lass mich eh ned zwingen!! Aber wenn man nur 9Minuten von Ägypten aus kurz Mal mit seiner Freundin telefonieren will und dafür gleich über 30€ berappen muss, is das scho a bissi arg!!! :eek: Wohlgemerkt bin ich seit November2005 nimmer bei "O", da das Tarifmodel ned mehr gepasst hat und sich Anna's Kollegen in Amstetten ned wirklich darum bemüht haben, seinen Kunden zu halten! Außerdem hatte ich - da 1800er-Netz - bei uns in den ländlichen Gebieten einen ned wirklich akzeptablen Empfang! :(

Zitat:

Regen....endlich...ist das schön kühl
Ja, ein wenig Regen wär wirklich mal was feines, die Pflanzen im Garten sehen auch ned mehr so frisch aus!!! Jeden Tag vergeht min. 1h mitn Gießen!!

soundnoize 27. July 2006 23:30

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

:D war eh nach 10 minuten wieder vorbei

Anna 28. July 2006 09:28

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Das is ma eh klar! ;)
Wollte mit meinem Post ja nur daran erinnern, dass solche sozialen "Zuckerl" eh quasi die Kunden finanzieren! Aber is ja eh in jedem Unternehmen so! ;)

nicht ganz - da 1. das meiste der ausländische betreiber kassiert und 2. du dran denken musst - wenn du zb 1 cent von deinem netz in dein netz zahlst, kostet das deinen netzbetreiber ca. 27 cent ... klingt komisch, is aber so, ich habs ur net packt wo ich das gehört hab ;)

Zitat:

Zitat von DJ_essi
@Feivel: Ich lass mich eh ned zwingen!! Aber wenn man nur 9Minuten von Ägypten aus kurz Mal mit seiner Freundin telefonieren will und dafür gleich über 30€ berappen muss, is das scho a bissi arg!!! :eek:

am besten vorher anrufen und fragen welches netz das günstigste ist ... kann einiges an kosten ersparen, same for storno sprachbox bevor du ins ausland fährst

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Wohlgemerkt bin ich seit November2005 nimmer bei "O", da das Tarifmodel ned mehr gepasst hat und sich Anna's Kollegen in Amstetten ned wirklich darum bemüht haben, seinen Kunden zu halten!

ich bin auch nimmer dabei ;) jetzt bei der "konkurrenz" :D zum thema kundenbindung ... da gibts 1. mal a segmentierung, eh kloa gibts eh überall ... und dass die o-shop mitarbeiter teils nie im leben in einer basisschulung gesessen sind, hab ich auch immer relativ zach gfunden ...

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Außerdem hatte ich - da 1800er-Netz - bei uns in den ländlichen Gebieten einen ned wirklich akzeptablen Empfang! :(

ob 900er oder 1800er netz ist für dich als endkunden völlig wuascht ... o verwendet nur das 1800er da "angeblich" bessere sprachqualität ... im alltäglichen betrieb völlig egal

nur würd ich das auf jeden fall machen lassen - bevor ich an vertrag mach die netzabdeckung checken lassen ... blöderweise steht das in sämtlichen verträgen drin, da kommst nicht raus ... ich hatte vor JAHREN mal das problem mit telering, null empfang in der wohnung (nicht mal sms versenden möglich) und 18 monate vertragsbindung, na da freut sich das herz :D

DJ_essi 28. July 2006 10:58

Naja, Telering und One fahren über das 1800er! Und wir haben in Netzwerktechnik gelernt, dass bei höheren Freuquenzen die Dämpfung um einiges höher ist! Ist ja klar! Mehr Schwingungen --> Mehr Dämpfung! Hab in Gebäuden mit ein wenig dickeren Wänden oder in Discos etc... keinen Empfang mehr gehabt! :(
Mit A1 ist das alles kein Problem... :)

Und wie die ganzen HandyNetz-Betreiber wirklich überleben ist mir eh ein Rätsel!:confused: Aber ich glaub das wissen ned viele Leute! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.