![]() |
Zitat:
a foischa hund! hat sich gefaked und war daheim dann doch ein scart-kabel :D |
Zitat:
Ich hab ein hellgraues. Hab es im Spezial-Angebot gemeinsam mit einem WLAN-Kabel gekauft! |
Zitat:
*DONG* selfpwned :D |
Zitat:
Selfpwned :p. WLAN Kabel gibts nämlich wirklich (zumindest umgangssprachlich). Ich weiß jetzt nicht auswendig wofür man sie braucht, irgendwas in die Richtung Workstation mit einer WLAN Sendestation verbinden. |
Zitat:
hahaha, da is genauso wie mein man sich einen flach tv kauft und dann kommt wieder der röhren tv aus der schachtel rausgekrochen :D |
Zitat:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas redest duuuuuuuuuuuuuuuuu? Schuster, bleib bei deinen Leisten... geht ein paar Leute umhacken! :D |
WAS? Cubase 4
WANN? Gestern Abend.. WO? Klangfarbe.at PREIS? 555,50 incl. Versandkosten/Nachnahmegebühr |
Zitat:
ich hab das falsche kabel gekauft, da gibt es auch eigene kabeln ;) z.b. braucht man für die PS3 die HDMI Kabeln 480p, 720p, 1080i oder 1080p und ich hab ein 1440p gekauft tja nachher ist man immer schlauer :) |
Zitat:
Mit was hast du bis jetzt produziert? Hast du nicht irgendwo mal erwähnt mit SX 3 zu arbeiten. Dann hätte ja das Update aufs 4er genügt und du hättest dir fast 400 € erspart. :eek: |
Zitat:
sehr gute wahl :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |