![]() |
rapid festspiele in altach (quasi AUSWÄRTS und ohne dosenmillionen :hihi:)!!!
das 7:2 ist genau die richtige sportliche faust auf das unsportliche auge von fairplay fuchsbichler. danke jungs! ps: ich bitte doch sehr um schlechte bewertungen :D |
Forza Rapid :D
|
Forza Sturm! :D
Möchte an dieser Stelle mal die Tabelle posten. 1. SK Puntigamer Sturm 6 4 1 1 11:3 13 2. SK Rapid 6 4 1 1 15:8 13 3. LASK Linz 6 4 0 2 9:6 12 4. Red Bull Salzburg 5 3 2 0 13:3 11 5. FK Austria Wien 5 2 3 0 7:4 9 6. SV Josko Ried 6 2 1 3 8:8 7 7. SV Mattersburg 6 2 0 4 5:14 6 8. SK Austria Kelag Kärnten 6 1 2 3 5:7 5 9. Cashpoint SCR Altach 6 1 0 5 5:19 3 10. SV Superfund Kapfenberg 6 0 2 4 6:12 2 Von mir aus könnten wir die Saison vorzeitig beenden. :D |
Zitat:
naja das freut mich so wie dich wenns gegen Salzburg is:D , aja gratulation zum 7:2;) endlich haben die Kärntner mal gewonnen das freut mich auch :D |
Hoffer du Wildsau !!!!
:hihi: Er und Janko im Team uiuiui rosige Zeiten |
Zitat:
seit seinem auftritt damals bei sport am sonntag hätt ich den montafon-pridschler sowieso für alles und jedes gesperrt. sich so in szene zu setzen (auch wenns rapid ist) und dann nicht mal rot zu werden - da gehört schon mumm dazu. was tut der im sport? soll in die wirtschaft gehen mit solchen steherqualitäten. so einen ruass braucht nicht mal unsere wettschein-liga. |
Zitat:
Nö, Rapid müsste noch mit Sturm den Platz tauschen und Austria Kärnten sollte noch ein paar Plätze gutmachen, erst dann wäre die Tabelle perfekt.:freches_grinsen: |
Heute das Top Spiel der Runde! Austria Wien vs. Red Bull Salzburg.
Wird ein harter Brocken.. aber ich tippe auf ein unentdschieden. |
Zitat:
ohh ja wird sicher ne ausgeglichene partie,auch wegen der auswärtsschwäche der Salzburger, aber ich hoffe auf ein schönes und faires spiel;) |
Die quoten bei tipp3 sind beide auf 2,40 angestezt *g* ... also wie du sagst ausgeglichen durch die auswärtsschwäche der Salzburger....in Salzburg wärs sicher schwieriger!
Freu mich schon voll *gg* ... vl. geh ich sogar hin. aber ich find ja nie wen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |