![]() |
Wie schauts mit die Steirer aus? Gibs da schon was?
|
Indurro und ich machen ab und zu ein DC-Treffen zu zweit im Gastgarten! :D Ich denke da könnte sich jeder der mag dazu gesellen... GG
|
Muss e mal wieder nach Graz den Gregor besuchen... ;)
Dann könnma uns gern ins Gartal setzen Schicki :) |
für die kremser und krems-umgebler oder andere kann man ja mal was im G machen,
lässt sich sicher mal was vereinbaren, wenn ein netter ddeejay freitags zu gast ist :) |
Zitat:
Ja, komm nur her! (Wir haben eh vor kurzem erst darüber gemailt ...) Du hast mir letztes Mal zwar meinen Biervorrat für 2 Wochen weggesoffen, aber das passt schon. Ein trinkfester Wiener ist in der Steiermark jederzeit willkommen. Mein Gästebett steht für dich bereit, den Biergarten und genügend Bier stellt mein griechischer Freund Spiro zur Verfügung, der übrigens Schicki und mich für Brüder hält. Keine Ahnung, warum er das tut. :D |
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, schauts ihr euch auch ziemlich ähnlich. Kenn euch zwar nur von Fotos, aber da is schon eine gewisse Ähnlichkeit da ;)
|
Welche Ähnlickeit? :rolleyes:
Du bist doch nur oberflächlich. :D |
Zitat:
jetzt übertreibst aba maßlos :D |
Zitat:
LOL war ja das geilste... Bast Bully... dass du trinkfest bist, habe ich eh damals bei der Viper Geburtstagsparty gesehen! :D Kannst für mich mittrinken, weil ich eh dem Alk für eine Weile abgeschworen habe... gg ADD: Wo sehts ihr da bitte eine Ähnlichkeit? ![]() ![]() |
Zitat:
wie war wie war :) mein auto hat damls nach alk gestunken,... WÄHHH!!! der geruch war erst am zweiten tag so richtig draussen,.... Zitat:
najo das Kinn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |