dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Germanys Next Topmodel by Heidi Klum - 3. Staffel (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23510)

Katsche 29. May 2008 09:47

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Hätten nicht diese Woche Halbfinale und Finale sein sollen ?

diese halb und nächste woche finale !!

3 wochen gings noch ab "letzterens" ;)

.:: JB ::. 29. May 2008 12:07

"... wir wollen die Wanda und die Caro gehen sehen, wir wollen sie gehen sehen!" *sing*

Und des is FIX tonight.

Bin schon gespannt auf die heutige Sendung, praaaack!

Hellchaser 29. May 2008 12:12

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
"... wir wollen die Wanda und die Caro gehen sehen, wir wollen sie gehen sehen!" *sing*

Und des is FIX tonight.

Bin schon gespannt auf die heutige Sendung, praaaack!

auf krone.at gibts eh nen bericht über die liste wo man jetzt schon weis wer gehen muss. lies mal nach dann brauchst dir das nicht anzusehen und kannst gleich zu mir kommen :freches_grinsen:

.:: JB ::. 29. May 2008 12:42

Zitat:

Zitat von Miraculixx
auf krone.at gibts eh nen bericht über die liste wo man jetzt schon weis wer gehen muss. lies mal nach dann brauchst dir das nicht anzusehen und kannst gleich zu mir kommen :freches_grinsen:

Wenn ich´s eh schon seit drei Wochen weiß, wer geht und gewinnt, brauch ich ja keine Berichte anschauen.

Ok, wo wohnst du?

IAN NEVARRA 29. May 2008 19:27

... schmeißens heute 2 raus oder wie?

guenny123 29. May 2008 19:35

ACHTUNG SPOILER: Wer nicht wissen will wer im Finale ist, den Post nicht durchlesen

Die Rauswurf-Liste von „Germany’s Next Topmodel“ hat schon wieder Recht behalten: Auf der vor wenigen Wochen erstmals im Internet gesichteten Geheimliste ist jede Abwahl von Heidi Klums Möchtegern-Models aufgeführt – und bisher haben sich die Angaben immer bewahrheitet. So auch am vergangenen Donnerstagabend, als die Liste voraussagte, dass keines der Mädchen zu gehen habe. Dafür müssten sich diese Woche – in der Show vor dem großen Finale – gleich zwei Mädchen verabschieden.

Die Liste verrät klarerweise auch, wer die neueste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewinnt. Doch das sei an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: Diese Woche müssen laut dem Papier, das jetzt nicht mehr geheim ist, die 23-jährige Hamburgerin Wanda und die 24 Jahre alte Blondine Carolin die Show verlassen. Damit stünden Janina (23), Jennifer (16) und Christina (21) im großen Finale. Offiziell wird am 5. Juni bekannt gegeben, wer sich nach Barbara Meier die Modelkrone aufsetzen darf.

In der nächsten Folge dürfen laut ProSieben alle fünf verbliebenen Kandidatinnen schon einmal Siegerluft schnuppern – die Mädchen werden für ein Titelblatt der Zeitschrift „Cosmopolitan“ fotografiert.

.:: JB ::. 29. May 2008 19:59

Zitat:

Zitat von Schicki
... schmeißens heute 2 raus oder wie?

Wanda und Caro

tomy_s 29. May 2008 21:36

Die Wanda und die Caro sind draußen!!! :eek:

Wer hätte das gedacht :D

guenny123 29. May 2008 21:47

So... wer mir jetzt die Liste besorgt, wo auch draufsteht wer gewinnt, kriegt an Grünen von mir! ;) :)

Stee Wee Bee 29. May 2008 22:01

Zitat:

Zitat von tomy_s
Die Wanda und die Caro sind draußen!!! :eek:

Wer hätte das gedacht :D

caro ist ja noch gar nicht draußen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.