![]() |
Zitat:
Denke nicht. ;) Da es rein nur um DICH und DEINE Leistung geht hat ein MC bei diesem Contest nichts verlohren. Find das witzig - der Bewerb hat nicht mal noch angefangen und wir haben schon 25 Seiten, glaub ich, geschrieben. *g* |
wieso? - für 2-3 lieder kann man ihn ja einbauen.
na, sollt nur ne frage sein ;) greetz |
Zitat:
denk mal ned.... ausserdem einen Mc braucht ja eh keiner, der geht ja eh nur den Leuten am Popo, die "gute Musik" hören wollen gebts lieber ordentlich Gas beim contest ;) |
Kein MC - kein Termin tauschen.
Der Viper kann eh und wird sein bestes geben, wie jeder andere auch ;) |
schmeh
@ Moxx: des hätt ich dir so auch sagen können.
Sonst hät ich meinen ja such mitgenommen ;). @ gizzmo: Mach ma. Also zumindest i hoff ich mal. Da der Moxx a houser is und i vom D.N.T. eigentlich nix weiß, also in nicht mal kenn. Ich hoff das is net der der in moreno so zugesagt hat, werd ich wohl der sein der draufhaut. Voraussichtlich. Obwohl i nau net weiß was i spielen soll. Und das nervt langsam gewaltig :boese:. mfg da beat PS: @ Moreno: Du kannst die menschen immer so toll motivieren das ein wahnsinn is. ;-) |
alles klar. bis mittwoch.
|
Zitat:
naja...i kann mi noch an den letzten contest erinnern....da warens ja knapp 1000 beiträge oder?! vielleicht schlagen wir ja diese saison diese rekordmarke :hihi: |
Um wie viel Uhr müssen wir jetzt eigentlich dort sein?
|
Hab ich in der Aussendung vergessen, ich werd dann nochmal Mail an alle schreiben.
Du hast wie die beiden anderen Viertelfinalisten die Möglichkeit dich zwischen 8 und 9 Uhr 15 Minuten lang einzuspielen, kommst du erst nach 9 verfällt dir diese Möglichkeit da das Lokal dann schon geöffnet ist. Also wenn geht bereits um 8 da sein, dann kannst dich sicher einspielen. Wenn alle 3 erst um 3/4 9 einrauschen gibts Streitereien ;) Wennst sagst du brauchst das nicht reichts grundsätzlich wenn du zwischen 9 und 10 aufkreuzt :p |
was mir noch eingefallen ist, beginnt jeder " von neuem" oder fängt jeder gleich mit einem Übergang an ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |