![]() |
meine top 5:
1. klubbingman - welcome to the club -> wer das noch nicht hat, is selber schuld ;) is sicher ein heißer anwärter für ne neue nummer 1 hier 2. kai tracid - too many times 3. dance nation - sunshine 4. roger sanchez - another chance 5. RMB - horizon -> keine ahnung warum das noch nicht in den deejay top40 is meinungen zu meinen charts erwünscht [img]smile.gif[/img] noch ne frage: wegen gambas - musica, is das nicht eigentlich von dj trooper? das hab ich schon vor mehr als nem halben jahr in der FUN gehört und da sagten sie, dass das ein neuer track von ihrem dj is! |
also schurti ...... i bin doch ka ferkel i hab nur laut gedacht..... :D :D :D :D
@ bernd bez. gambas hab zu erst auch gedacht dass es von Dj Trooper kann auch sein dass es ein Synonym von ihm ist.... wer weiß. Was aber sicher fix ist, dass das Fun keinen fixen Dj hat, der wechselt immer wieder! @ white_mike die pure melody kenn ich, ganz witzig, ist aber ein song der schnell abgehört ist! Dafür ist die Hardcore Vibes gut gelungen! :D |
Fun Factory Vienna meint ihr?
CiAo flo |
Ich denk mir das halt mal, weil Dj Trooper schon öfter in Fun Wien war und auch Gambas - Musica als offical Song vom Fun gilt - so wie das Bollwerk EPO - Popcorn hat/te!
|
also wenn in der fun kein guest-dj ist, legt normalerweise immer derselbe auf! so ein etwas dickerer mit wenig haaren *g* ich dachte bisher immer das er dj trooper is!
|
Also wenn ihr die FUN in Wien meint, dann legt da 100%ig jede Woche jemand anderer auf, da dies sogar ich weiß, obwohl ich aus Linz bin, aber ich fahr nur 1x im Monat rauf, wenn der Laigi wieder da ist [img]smile.gif[/img]
|
Also.
Wollt mal allgemein fragen, wer überhaupt den Song Pure Melody von The 2 Jays feat. Magic D kennt! Wenn ja woher? Wenn nicht, saugen!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] ![]() |
@ white mike: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @ white_mike die pure melody kenn ich, ganz witzig, ist aber ein song der schnell abgehört ist! Dafür ist die Hardcore Vibes gut gelungen! <HR></BLOCKQUOTE> orig. von mir selbst.....
.... wie mir schon oft gerate wurde zuerst lesen - dann denken (in diesem Fall net so wichtig) - dann posten ;) nur nix für ungut! @ Rotterdam ... der Laigi is ein hit odeR? was hältst von der neuen Nummer - The Pipe`??? Ich weiß das immer getauscht wird weil: <UL TYPE=SQUARE><LI>Fun das gleiche wie A2 ist <LI>sie Djs wie Laigi der häufig herumtourt habenhis web page <LI>ist so üblich für Discos dieser größe[/list] ..::: Crazy Tunes by TPDP :::.. :D |
@WhiteMike
Was machst du bitte mit meinem Signaturbild? Keine eigenen Ideen? Außerdem noch dazu von meinem Webserver den Link stealen, find ich nicht so schön. Und nun? :D [ 24.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
es heißt immer so:
geniale Leute werden gerne kopiert! :D :D In diesem Sinne lass ihn doch oder mach selber was neues! :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |