![]() |
|
Zitat:
genau weiss ich es aber nicht, müsste man nachlesen wo. ich nehm es nur stark an :) |
Zitat:
Ich denk schon wenn nicht sollten die sich beeilen weil der Release ist für Oktober 2009 festgelegt! |
Die haben eh bestimmt schon angefangen. Aber ich finds nur lustig, dass schon jetzt gesagt wird, dass der 6er der beste sein wird, obwohl man noch nichts über den Film weiß. :D
Naja ich glaubs nicht, wird bestimmt wieder das geiche wie immer sein. Am Schluss überlebt dann wieder einer, und das Spiel geht weiter. :rolleyes: |
was mich beim fünfer nervt das beide "Hauptdarsteller" irgendwie gleich aussehen weiß ned warum aber kurzzeit dacht ich mir immer .. was machtn der da jetzt ? dann wieder .. aso des war ja der andere... lol
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, vor allem weils beide die selbe Mattn haben. Hat mich auch ein bissl verwirrt. Hättens besser machen können. Normalerweiße hat der Gute blonde und der Böse schwarze Haare. :D Oder wenn wenigstens einer kurze Haare gehabt hätte, wärs schon gut gewesen. |
Zitat:
mein freund immer: welcher is das jetzt..der der überlebt hat..? ich: merk dir das pflaster am hals :D |
aja attila, weiss man schon wann das nächste fussball stattfindet?
bin zfaul zum nachschauen :D |
bammm bammmm!
|
stimmt aufs pflaster hab ich dann auch imma gschaut :D
aber das der genau die luftröhre so einfach trifft ??? hat der das schon 50 mal geübt oder was ? ich denk mir halt... wenn er daneben sticht... naja dann is sowieso vorbei ich hätt ja probiert das ding so gut wie möglich auszutrinken :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |
|