![]() |
Und was macht der Chris nochmal wenn das Packerl an kleinen Transportschaden erlitt und wieder retourgliefert wird? ^^
|
Da is wer an deiner Tür...
|
Zitat:
nein tu ich nicht... aber moment... *umschalt* also bei mir is stereo aufn trancechannel :) |
Zitat:
Aber es war eben nur die Verpackung hin und das war ma dann auch wurscht ;) |
Zitat:
Ja, das war nur bei einem Lied anscheinend ;) thx trotzdem |
Nja, was auch sein könnte, Chris.
Vielleicht kommt der UPS Mann erst in den Abendstunden und stattet dir einen speziellen Besuch ab :D:D:D:D |
1 Anhang/Anhänge
jetzt is aber wer an der tür bei dir...
EDIT: ups, war ja bei mir ^^ *zweideutigdreideutig* Zitat:
ähhhhm.. gerne!! |
Zitat:
aha? ^^.............. |
wasn?^^ :D
|
Was hat die Libido des UPS Manns mit deiner Userbar zu tun?
Oder verstehst du unter USERBAR was anderes, als ich? |
Zitat:
:D :D :D :D :D LOL hahahah |
Hab ich euch schon erzählt dass mir gestern ein UPS Mann einen Virus gebracht hat den keiner bestellt hat? Sogar meine Nichte ist schon krank *fg*
|
1 Anhang/Anhänge
.. SOEBEN AUS DER VERKEHRSABTEILUNG:
Wien, 10. Bezirk |
Apropos UPS ... Kennt hier ausser Ben Zane schon jemand die Geschichte vom Postler von Atzbach?
|
Erzähl.........
|
Zitat:
|
Das kann man so nicht wirklich schreiben, das muß man gehört haben oder erzählt bekommen.
Ausser der Ben mags schreiben? ;) |
hahahaha muss ma leider erzählt bekommen :D
|
Zitat:
|
Aber der hat die Pakete eben WEGEN dieser Geschicht gar nie gebracht!
Was ist Freitag? |
Na geh :( Jetzt fangts nicht von was zu reden und dann dann hörts auf damit :(
|
Hansi sei Burtsltagsparty im MM - vielleicht rück ich ja auch an :)
|
Naja, die Geschichte ist zu spannend, zu kurios und zu lustig, um sie einfach zu tippen.
Der Ben kann die eh auch super erzählen - besser als ich - weil er sie mit "Geräuschen" untermalt. (Und das, obwohl ich die Geschichte als erstes zu hören bekam.) Ist aber nicht nur eine Geschichte, sondern ein erschreckendes Ereignis in der Vergangenheit, dass einer Freundin von mir passiert ist. Aber kurz zum Punkt: Der Ben und ich wissen, warum der Chris so lange warten muss! :freches_grinsen: :freches_grinsen: |
Zitat:
|
Mit Geräuschen? Sicher sowas in die Richtung.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=jidxGqv8pAI
|
Ja in Linz, schau vorbei, schuld dir eh noch einen Saft :)
Der Hunger kommt wahrscheinlich auch (bzw. macht sich bei mir grad bemerkbar :D ), Tobi auch... |
jo passt dann kommst nach der uni vorbei auf an orangensaft ;)
dann könnt ma ja zusammen de geschichte vorpspielen im MM auf da bühne damit alle was davon haben :D |
Zitat:
gefährliche aussage :mad: |
Man munkelt, dass da Chris grad sein Wlan ausreizt... er steht mim Laptop am Dach :D
|
haha das is mein held u. vorbild
![]() |
lol
warum kann ich das ganze jetzt nicht so ganz glauben ? :D |
ey der is wirklich gelaufen ^^ hab ich sogar im fernsehn gesehen :P
hey und wer von euch war schon wieder im freibad????? ![]() |
ahmm...
Ich werde aufgefordert, dass ich die Login Daten für base55.com eingeben soll...Pock is? |
hey, und wer stellt schon wieder verschlüsselte bilder online, wofür man zugangsdaten braucht ? :D
|
Zitat:
hahahah! jo frag ich mich auch :D btw. no immer kein upsmann -.- |
lol sry :D
|
kein problem :D
hey ben, unsere avatare ähneln sich aber auch verdammt! wer ist das eigentlich in deinem avatar ? :D |
Zitat:
looooooooooooooooooooooooool :D :D :D |
Zitat:
WEI WEI WEI - Ich muss meine Augen auswaschen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |