![]() |
Zitat:
Traust dich nieeeeeeeeeeeeeee :D |
Zitat:
schlimm ist wenn man nicht mer Berni sonder Burli sagen :) "BURLI BURLI BURLI, MEI GOTT IS UNSER BURLI SIASS" *ggg* |
Kann jez bitte mal wer die Frage beantworten warum, gestern kein Blue Monday Übertragung war!?
@ BerNI Na, geh wir haben dich doch alle so gern, Herr DC Gott :D |
Zitat:
Kein Übertragung aus St. Pölten - Aus Linz war sie ja :) |
Zitat:
Ich bin nicht der DC - Gott! Wenn du mit GOTT den Schöpfer hier im Forum meinst, dann würde am ehesten Palermo passen. Der hat das Forum ja "erschaffen". ;) Das war aber lang vor Bangbros und deinen anderen Idolen. |
Zitat:
Tua ned hussen! |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du überhaupt gsehn, was der Guenny stehn ghabt hat, bevor er editiert hat??? Also ICH würd mir das nicht gefallen lassen !!!!! :p |
Zitat:
|
he deedee gestern war einer da der meinte EHHHH KENNST DENN DEEDEE mit dem zieh ich immer in wien herum .. .bla bla bla ... und der wollte immer auflegen oder so ... oder sein freund was weiß ich .. .jedenfalls war der hund lästig das die hälfte auch gereicht hätte lol ....
achja und noch einer war da.... EH DU :... spielst du da? .... KENNST AN DJ REVOLUTION ??? ... ich so... " ähhh neeee " er: " oida der legt in da schiiiiicht auf voi geil " ich: "aha" er: "jo der hods drauf bla bla bla " 1. kennt wer nen dj revolution ? 2. in der schicht in wien spielt doch ganz wer anders oder? lol ... |
Zitat:
|
Zitat:
zu 1. Dj Revolution was ich so weis ist ein Amerikanischer Hip Hop DJ ---> http://www.myspace.com/djrevolution zu 2. in Wien legt der Feivel auf... |
Tippe auf ... tpk!
:D Was hat der kleine Lauser denn stehen gehabt? |
Zitat:
*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL* scherz, oder ? :D Deshalb hat mir da Hansi gestern noch eine SMS gschickt ob ich komm lol Aber zu dem Typen: Ich kenn den nicht :D Ein Wiener-Freund hat mich gestern angerufen und hat gmeint, dass er vl kommt, weil Freunde fahren... Er ist aber jetzt nicht mitgefahren, sondern nur seine Freunde - und davon kenn ich keinen einzigen :D Also sorry falls wer lästig war, aber ich kann nichts dafür - kenn die selbst nicht :D |
Zitat:
in der DX??? ist der Robert nicht in der SCS??? |
Zitat:
TPK hat die Moderatorinnen verjagt. |
Zitat:
asooo :) hoppala :D .... suchts du neue moderatoren :D |
Zitat:
ey sad dam! husse ihn!!:D |
Zitat:
Ne, Moderatorinnen ! Stevie und Pizza Hut sind in der engeren Auswahl :D |
na dir gib ich eh ka schuld ... aber er meinte halt er kennt gott u. die welt LOL
naja mir wars wurscht war eh prall :D |
Daweil kennt er mich ja ned amal :D
Wie wars besuchermäßig gestern eigentlich? Freitag wird herrlich :) :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gestern war der beste montag seits erm in linz gibt besuchermäßig war wirkli was los hehe :) |
Zitat:
da gibts genug solche *gg*, fängt eine an die kennt in Andy garcia persönlich sehr gut (ist locker 3 Jahre her).... hab eh auch nur drauf gesagt.. aha und?? ich hab ihn dann mal in der alten NS Linz gefragt und er: hä??? ich kenne keine Monika in mistelbach :D :D :D |
Und was hats mit der CD auf sich? :D (die ist nämlich auf noch ca 5 anderen Fotos mit drauf)
![]() |
Zitat:
|
ähhh keine ahnung lol is glaub ich nur ein foto schutz :D weiß ned wo ich da war ^^
|
Da gibts noch ca 5 andere Fotos mit CD :D
|
Zitat:
in einer anderen welt :) die welt des Alkohols :D |
Zitat:
Didi, suck my Titty ;) |
Soooooooooo, bin mal zuück vom Verbandswechsel.
Jetzt hau ich mich auf die Bank und werd dort den Tag mit hochgelagertem Fuß verbringen :( |
Zitat:
diese welt gefällt mir ^^ |
@Helci: Wusste gar nicht, dass sowas großes so viel raunzen kann :D
|
Zitat:
........ man kennt dich dort! |
Zitat:
bestens sogar :D |
noch kein ups mann da :/
*wart* |
B**NI STIEHLT GRUPPEN AUS DEM STUDIVZ UND VERWENDET SIE IN ABGEWANDELTER FORM!!!
Ich hab dich durchschaut! |
so ein fiesling :eek:
so i werd ma mal ah reperatur seidl einbaun viel. hilfts :D |
stimmt... ein reparatur krügerl is aber besser :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |