dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Bacar Dee 29. December 2008 13:26

hat wer nen plan wie ich bei myspace automatisch eine nachricht schicken kann, wann ich eine freundesanfrage akzeptier? like "thx 4 the add" oder dergleichen... ?

guenny123 29. December 2008 13:28

Zitat:

Zitat von Fred L.
Ich fahr jetzt mal zum Springer und kauf für mein klein bruder gefährliches feuerwerk ausm osten :D

Wir hatten mal welche aus Tschechien! Da waren allerdings damals mehr Blindgänger als sonst was dabei! Und manche Rakten, hätt ma glaub i ohne Feuerwehr eigentlich gar ned abschießen dürfen, wenn ma sich die so von der Größe her angesehen hat! :D

btw. hallo @ all :)

Chris B. 29. December 2008 13:32

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
hat wer nen plan wie ich bei myspace automatisch eine nachricht schicken kann, wann ich eine freundesanfrage akzeptier? like "thx 4 the add" oder dergleichen... ?

Das soll gehn?! Sags mir, wenn du was finden solltest... :D

Bacar Dee 29. December 2008 13:33

Zitat:

Zitat von Chris B.
Das soll gehn?! Sags mir, wenn du was finden solltest... :D

naja, ich kann mir ned vorstellen, dass das jeder händisch macht? also ich wär zu faul dazu :D

Chris Mojito 29. December 2008 13:35

Zitat:

Zitat von guenny123
Wir hatten mal welche aus Tschechien!

Hab dieses Jahr auch zwei so kleine Packerl in Tschechien gekauft. 24 so Kugeln, die man aus einem Rohr abschießt um 10€. Die fliegen um einiges höher und sind auch schöner als normale Raketen!

guenny123 29. December 2008 13:37

Jo da gibts so einiges, was man teilweise auch auf den Boden stellt und wo dann so a Fontäne rauskommt! ;)
Ich sollt eh auch noch a bissl was einkaufen an Raketen und so, aber soweit ich informiert bin, nimmt eh jeder a paar mit - somit erspar ich mir so einiges, gell Yoshi? :D

Yosh! 29. December 2008 13:38

Zitat:

Zitat von guenny123
Jo da gibts so einiges, was man teilweise auch auf den Boden stellt und wo dann so a Fontäne rauskommt! ;)
Ich sollt eh auch noch a bissl was einkaufen an Raketen und so, aber soweit ich informiert bin, nimmt eh jeder a paar mit - somit erspar ich mir so einiges, gell Yoshi? :D

Mir ist verboten worden zu sprechen :D

guenny123 29. December 2008 13:39

Sprich... sonst muss ich hier mit den Weekend Geschichten beginnen! :D

@ Piti
Hol dir schon mal das Pop Corn :breites_grinsen:

Chris B. 29. December 2008 13:40

Erzähl mal :D

Yosh! 29. December 2008 13:42

Raketen, Kanonenschläge usw., alles da da da ^^
Morgen wird dann noch fleißig Getränke geshoppt (ANTI!!!einseinseins), weil ich bin ma sicher, dass der Günny wieder nur Harakiri und so gekauft hat :o

Apropos da fällt ma ein... hast du eigentlich auch an Sekt gedacht? Ich mein, um Mitternacht werma ja doch net mit Gurki anstoßen!? :D

So jetzt hab ich gesagt was gesagt werden musste und die Weekend Gschichtln sind ja sowas von unkuuuhl, die lass ma mal :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.