![]() |
|
hat wer nen plan wie ich bei myspace automatisch eine nachricht schicken kann, wann ich eine freundesanfrage akzeptier? like "thx 4 the add" oder dergleichen... ?
|
Zitat:
Wir hatten mal welche aus Tschechien! Da waren allerdings damals mehr Blindgänger als sonst was dabei! Und manche Rakten, hätt ma glaub i ohne Feuerwehr eigentlich gar ned abschießen dürfen, wenn ma sich die so von der Größe her angesehen hat! :D btw. hallo @ all :) |
Zitat:
Das soll gehn?! Sags mir, wenn du was finden solltest... :D |
Zitat:
naja, ich kann mir ned vorstellen, dass das jeder händisch macht? also ich wär zu faul dazu :D |
Zitat:
|
Jo da gibts so einiges, was man teilweise auch auf den Boden stellt und wo dann so a Fontäne rauskommt! ;)
Ich sollt eh auch noch a bissl was einkaufen an Raketen und so, aber soweit ich informiert bin, nimmt eh jeder a paar mit - somit erspar ich mir so einiges, gell Yoshi? :D |
Zitat:
Mir ist verboten worden zu sprechen :D |
Sprich... sonst muss ich hier mit den Weekend Geschichten beginnen! :D
@ Piti Hol dir schon mal das Pop Corn :breites_grinsen: |
Erzähl mal :D
|
Raketen, Kanonenschläge usw., alles da da da ^^
Morgen wird dann noch fleißig Getränke geshoppt (ANTI!!!einseinseins), weil ich bin ma sicher, dass der Günny wieder nur Harakiri und so gekauft hat :o Apropos da fällt ma ein... hast du eigentlich auch an Sekt gedacht? Ich mein, um Mitternacht werma ja doch net mit Gurki anstoßen!? :D So jetzt hab ich gesagt was gesagt werden musste und die Weekend Gschichtln sind ja sowas von unkuuuhl, die lass ma mal :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |
|