![]() |
|
Moinsen!
Arschkalt heute draußen :/ Hab schon gedacht, meine Finger frieren am Lenkrad fest. Irgendwie merkt man, dass nicht viele Leute arbeiten sind... heute um 3/4 8 waren gerade mal 4 Leute in meiner ICQ/MSN-Liste online... sonst sinds immer um die 15-20 um die Zeit o_O |
lol :D
naja eigentlich umso angenehmer auf arbeit... schon lange her, dass ich die scheiben kratzen musste... das erste mal in diesem winter mit nem schal rausgegangen... :D |
Zitat:
Das stimmt! Halbe Belegschaft nur da, ich bin überhaupt alleine im Büro *strike* und das Telefon ist auch nur von 10-2 offen.. |
Sind wir die einzigen die heute raus mussten? :O
|
Seems so..
Musst du am 2. und 5. arbeiten? |
naja theoretisch ja... den 2. nehm ich mir aber gleitzeit... 5ten werd ich wohl.... :X
|
moin moin :)
|
Zitat:
gerade aufgestanden um playstation zu spielen, oder doch auf arbeit? :D |
Zitat:
nein ich muss auch heute und morgen arbeiten. hatte aber jetzt über 2 Wochen frei. jetzt bin ich wiedermal freiwillig in der Arbeit :) lg |
Zitat:
Bin ja noch Schüler, hab Ferien. :D Playstation hab ich gar keine, dafür wird der PC gleich aufgedreht. Jetzt schau ich grad auf der Klangfarbe-Homepage was ich mir mit meinem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen, und vorher auch gespart hab, kaufen werde und am Nachmittag schau ich dann vielleicht hin und hols mir ab. Aller voraussicht Arturia MinimoogV/Gforce Minimonsta und NI-Battery. :) Oder doch den Nexus, weil er grad im Angebot ist. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |
|