![]() |
|
Zitat:
soviel fotos hab ich doch noch gar nicht von dir gemacht! aber freut mich, dass du es in die top 10 geschafft hast :) aber ok, in zukunft lass ich wieder mal die anderen an die kameras ran, dass sie auch ein foto von dir machen können, welches es in die top 10 schafft :) |
mah do hätt jetzt schon was bessres kommen können ^^
so ich fahr mal heim :) |
Morgen is Weihnachten :)
|
Ich bin nicht in Weihnachtsstimmung und freu mich auch überhaupt nicht drauf.
Hab nur extrem viel Geld ausgegeben das Monat. Sicher 350 € oder so... |
Bin auch ned wirklich in Stimmung. Aber vl. ändert sich das ja morgen gg
|
Zitat:
Danke petzi! Hab ihn heute gekauft :) |
Gibts noch jemanden, der noch keinen WeihnachtsBAM daheim aufgeputzt stehen hat, oida? :D
|
hier... ich bau immer am 24 auf :D
|
Loool naja a ned schlecht, würd mir allerdings bei den Stress den wir am 24. immer haben ned so taugen!
Zu Mittag essen gehen, dann alle Onkeln u Tanten besuchen (und ja wir sind eine große Familie), dann heim, bisschen TV schauen zum relaxen u dann is eh schon Bescherung! :) Btw. Geht irgendwer von euch in die Mette bzw gibts sowas in Wien überhaupt? :D Bei uns is das Tradition ;) |
ich muss morgen noch ein geschenk besorgen... :D
... naja am weihnachtstag selbst: 1. mutter und lebensgefährten besuchen, dort bescherung machen... fisch essen... 2. danach zuhause bescherung machen mit familie von freundin am nächsten tag: 1. bescherung mit vater und lebensgefährtin machen 2. großmutter besuchen somit fällt nicht soviel auf den 24sten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |
|