![]() |
|
Noch was zum Thema Bundesheer!
Ich habs glaub ich am leiwandsten erwischt. Nach der Grundausbildung in der Karlskaserne, ab in die Wilhelmskaserne als Tellerwäscher. Auf dem Namensschild "Rambo". :breites_grinsen: Was gibts Gmiadlicheres? |
Da günne schaut sich heut Abend zusammen mit 12 anderen Familienangehörigen (jung und alt) den Mundl im Kino an! :D
Ich freu mich drauf! :) Hat den schon wer gesehen? |
Zitat:
Das kann auch nur von nem Weana kommen!.:rolleyes: Frag mal in Kärnten nach wie es damals bei der Jugokrise war. Alle Bekrittler vom Heer würd ich in so nem Fall mit der Mistgabel direkt an die Grenze stellen. Je weiter man nach N oder O kommt desto weniger groß ist das Ansehen vom Bundesheer. Wieso? Weil es noch nie dort gebraucht wurde. Ausser es is wiedermal Hochwasser, dann schrei ma wieder alle und sind froh das es Helfer gibt die sich wochenlang den Arsch aufreißen. LG von einem UO |
Zitat:
Aso ja, is ja heute der Kinostart. Cool. Na da werd ich mirn gleich morgen anschauen. Der is sicher leiwand. Hau ma jetzt GT4 rein! |
Jo schau mir den heut auch noch an wenn noch jemand Zeit hat! :)
Bin gesapnnt ob der was von seinem alten Charme verloren hat? |
Wo schaust ihn dir denn an?
Wir sind in Krems um 20:15 ;) |
Ich hoffe mit einer Steign Bier... Bei dem Film muss einfach das Ambiente passen :D
|
Was ist der Unterschied zwischen Post und DPD?
Ich bestell nämlich grad wieder was im i-net und da kann ich auswählen ob ich es per Post oder DPD zugestellt haben möchte! DPD würde um 1€ mehr kosten! |
Ich würd per Post bestellen, dauert meistens nicht länger und der Briefträger schmeißsts da nicht einfach vor die Tür wenn niemand zuhause ist! :zwinkern:
|
Ok dann bestell ichs per Post, dank dir :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |
|