![]() |
|
Uff, jetzt grad Chemie Prüfung gehabt und von jetzt an noch ein paar mal Ski Challenge fahren, und dann ab ins (Einkaufs)Wochenende, habts ihr schon alle Geschenke gekauft, ich darf das jetzt alles toll am Wochenende erledigen, tja bin halt ein klassischer Aufschieber auf den letzten Drücker... :D
|
Zitat:
Das spenden wir dem Bacardeeldo, der isst eh alles! |
Zitat:
orly?!:D @massive: hab auch noch nichts gekauft (außer bestellungen über amazon) nedmal ein baum hab ich bis jetz :D |
oO Das mit dem Baum liegt nicht in meinem Ermessen :D
Am Samstag wird die Hölle los sein, tja jedes Jahr wieder aber man kanns eh ned ändern... ^^ Mein Geschenk an mich selber hab ich eh schon *nexus2 update* und tja Familie und Freunde, für die brauch ich noch Geschenke, naja wird sich schon noch irgendwie ausgehen, ging sich bis jetzt immer aus also :breites_grinsen: |
Zitat:
na sicher muss ich :) bis 18.00 uhr !! aber ist für mich gut, denn umso mehr ich verkauf - mehr geld gibts :) |
![]() ![]() |
So... ich werd dann auch mal Einkaufen fahren, hab noch so einiges was gekauft werden muss! :)
|
Freunde kann man sich nicht kaufen! :D :D
|
Zitat:
stimmt nciht. das ist lediglich eine ausrede von harz4 empfängern bzw. ein geschicktes täuschungsmanöver von millionären damit der mob net aufmüpfig wird :D |
Falls es wen interessiert.... man zahlt € 4,irgendwas wenn man versucht die GIS ein "wenig später" einzuzahlen (1,5 Monate). :D
Sauerei... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |
|