dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

reini 18. December 2008 16:48

Ich wollt jetzt nur dazuschreiben, hauptsache man ist tauglich :D :D :D

Aber is natürlich nicht ernst gemeint, kann ja keiner was dafür!

Stee Wee Bee 18. December 2008 16:50

Lauter Weicheier hier. :rolleyes:

tomy_s 18. December 2008 17:00

Zitat:

Zitat von reini
Aber is natürlich nicht ernst gemeint, kann ja keiner was dafür!

reini 18. December 2008 17:07

Wird immer wertloser hier...

guenny123 18. December 2008 17:17

Stevie warst du beim Heer?
Zum Thema Zivi: Hat doch viel mehr Sinn alten Menschen zu helfen, als blöd mit der Waffe im Schlamm rumzukriechen und sich schmutzig zu machen! Das hat mit Weichei rein gar nichts zu tun! ;)

Stee Wee Bee 18. December 2008 17:46

Hmmm, schon mal nachgedacht, wer bei Katastrophen, etc. gerufen wird ?
Spiderman ?

Oder doch das Bundesheer ;)

Btw.: ich war bei der Garde, also doppelt so harte Ausbildung.

Chris Mojito 18. December 2008 17:54

Zitat:

Zitat von guenny123
Zum Thema Zivi: Hat doch viel mehr Sinn alten Menschen zu helfen, als blöd mit der Waffe im Schlamm rumzukriechen und sich schmutzig zu machen! Das hat mit Weichei rein gar nichts zu tun! ;)

Sollte es in Österreich wirklich mal zu einem Krieg kommen (was ich nicht hoffe, aber in vielen Jahren annehme) kümmern wir uns lieber um die alten Leute, dass die wegen einem eindruckten Schas von Dr. A zu Dr. B und zwecks dritter Meinung einholen zu Dr. C geführt werden, anstatt das Land zu verteidigen. Recht so! ;)
Und wie Stevie schon gesagt hat: Bei Naturkatastrophen sind die Herrschaften vom Bundesheer die ersten die gerufen werden. Oder auch derzeit in Kärnten Dächer von Schnee und Eis befreien...

@Stevie: Garde stell ich mir nicht so schlimm vor, Maresi hingegen umso mehr :D

Bacar Dee 18. December 2008 17:55

LOOOOL

passend zum thema gerade: simpsons auf pro 7 !!! hahaha

Ravecore Project 18. December 2008 17:58

Zitat:

Zitat von guenny123

Du müsstest mal das Buch lesen, dass du dort bekommen hast. Dort werden dir die vielzähligen guten Tätigkeiten unserer Männ0rz vorgestellt. Für internationale und nationale Sicherheit, Entwicklungshilfe in Krisengebieten, etc.

attila 18. December 2008 18:04

Zitat:

Zitat von tomy_s
Untauglichkeit ftw. :D

QUOTED FOR TRUTH!

Zitat:

Zitat von wichtige Info
quoted for truth

A phrase used on internet forums. Use it when another user makes a post which describes your opinion about something so perfectly you just have to quote them in your own post, but don't know what to say about it. Often shortened to QFT or QTF.

für die schlaumeier dies ned wissen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.