![]() |
Schnee ist noch genug da, aber ich schätz es dauert auch nicht mehr lange bis er weg ist.
lg |
heute lass ich mir mein zweites Tattoo stechen... ich hab angst :o
|
Was denn für eines? Und wo hast schon eines?
|
Ich hab derzeit eines am Rücken, zwischen den Schulterblättern. In altdeutsch meine Inetialen M P :)
Und heute lass ich mich am unterarm was machen... weiß noch nicht genau was. Aber ich tendiere zu einem Kreuz oder zu meinem Geburtsjahr |
Wollte heut mal rausgehen, da ich jetzt eh 12 Tage "gefangen" war, aber nix is...
Das Wetter heute war ja ein Wahnsinn. Da is einem ja alles zwieder. Wenn das so weitergeht - Na pfiat mi Gott... |
Guten morgen meine lieben!
heute ist ein perfekter montag! chef meinte er kommt nit, fast keine arbeit mehr liegen, ich glaub ich werd heute um 14.00 uhr wieder gehen!! :D :D so könnten montage immer sein! |
Na dir geht's gut...
Bei mir ist ein Montag, wie er schlimmer nicht sein kann. Komplett müde, verkühlt, Nase rinnt (ja klar... 3° in der Nacht und kurze Ärmel vom T-Shirt vertragen sich nicht so gut :sprachlos:) und ich muss heute um 16:00 Uhr eine Schulung halten. Das hat zur Folge, dass ich meine Session auf PN nicht spielen kann und sowieso erst was weiß ich wann rauskomm aus dem Büro :( |
Zitat:
moi, herzliches beildeid von meiner seite, aber bei mir sind solche montage wie dieser auch nur seltenheit... (leider) :( |
ein perfekter montag ...
die überlebenden vom wochenende haben mir ca 4 stunden wunderschönes videomaterial mitgebracht das bearbeitet gehört ... ich glaub wenn ich das nächste mal die sonne wiedersehe ist donnerstag oder so ... |
Zitat:
Laptop und raus in die frische Luft!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |