![]() |
|
Zitat:
Beim Amazon gibts manchmal echt gute Angebote bzw. CD Spindeln... |
bzw bei notebooksbilliger.de hab ich mir letztens 100stk CD rohlinge um 10€ bestellt. 10stk kosten beim billa & co 8 euro
|
Wahhhhhhhhh stimmt die sind um mehr als 50 % billiger (exkl Versankosten) :eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
Da hast aber bei den DVDs geschaut :D |
@ guenny: Ganz einfach weils billiger ist.
Beim MediaMarkt kostet ein 25er CD-R pack 12,99€. Dort wo ich bestellt hab kostet ein 100er CD-R Pack 14,99€ Ich hab jetzt 100 CD Rohlinge und 50 DVD Rohlinge gekauft und da spart man schon einiges, auch wenn die Versandkosten knapp 10€ betragen. Bestellt hab ich da: http://www.luxdisc.com/ |
wer kauft rohlinge beim billa... :D
|
Zitat:
!!!! :confused: |
hab i schon öfters...weil prinzipiell braucht man am samstag um 16:00 ganz dringend rohlinge und hat keine mehr daheim :)
|
Zitat:
Vielleicht wenn man grad keine Rohlinge zuhause hat, aber grad welche ganz dringend braucht und ein MediaMarkt/Saturn grad nicht in der nähe ist, und es schon knapp vorm Ladenschluss ist. Wahrscheinlichkeit 0,00000000001% :D |
diese wahrscheinlichkeit tritt bei mir 2-3 mal im jahr auf :D
der nächste saturn ist ne halbe, dreiviertel stunde weg, beim libro/hartlauer sind sie genauso teuer und da müsst i 10 minuten fahren. beim billa bin ich in 10 minuten ZU FUß ..bzw beim schlecker bin ich in 5 minuten zu fuß. und platinium 10er slim case kosten überall "im geschäft" 6-8 euro...egal ob saturn oder schlecker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |
|