![]() |
Zitat:
beitrag 941 hast du dir im nachhinein zurechtgebogen und wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dann such einen spezialisten für solche gedächtnisstörungen auf...keine sorge, bekommst sicher mengenrabatt :hihi: und falls du mir jetzt drohen willst, nur zu....dann wirst du dir bald wünschen, dich nie mit mir angelegt zu haben ;) |
Wieso ?
Willst Du ihn kratzen und an den Haaren reißen ? :hihi: |
nein, körperliche gewalt ist nur etwas für schwache menschen ;)
|
Ich möcht mich echt nicht einmischen oder eine negative Bewertung kassieren, aber könnt ihr euren andauernden Streit nicht unter Nahkampf posten!:D :D
Wäre echt supi!!;) |
Oder gleich aufhören!
Habst euch lieb!!! ![]() |
das smiley ist echt süß :D
nein es gibt eh nichts mehr dazu zu sagen, bzw. der nahkampf findet inzwischen eh über pm statt das die kabel rauchen :p |
Lasst uns doch teilhaben an euer Diskussion :D
|
nein glaube mir...das willst du gar nicht :D
|
Was sich liebt das neckt sich :D
Man sollte ein Thread aufmachen "Kriz van dale vs. aqualoop":hihi: |
du willst aber nicht für mord und totschlag verantwortlich sein oder? :p
|
nein bitte nicht aufhören, ist immer wieder einen schmunzler wert, auch wenn man noch so mieß drauf ist :hihi:
|
Ich feier heute meinen Geburtstag bissl vor in der Nachtschicht Donauplex :)
Werd am 30. April 21 und da so ne Aktion is heute, werd ich mich dorthin verzupfen :D Danke für euere Aufmerksamkeit! |
Frohes Feiern!
Hab meinen Geburtstag beim Maturaball meiner Freundin gefeiert... LG |
Thx... kannst ja vorbeikommen :D
|
Von mir auch schon mal alles gute! Aber nicht zu tief ins Gläschen schauen!:hihi:
|
hey !!!!
wünsch da alles gute zum geburtstag im vorhinein !!! lg dj flashback |
Zitat:
Wünsche dir jedenfalls auch schon alles Gute zum Geburtstag im vorhinein |
Danke, sehr freundlich Leute!
:) Was machst du Noiress? Kannst ja auch kommen, bekommst auch so nen 50 Euro Gutschein :freches_grinsen: |
auch von mir alles Gute Bulljay!
|
50€ des geht! :eek:
mal schauen, vielleicht komm ich auch vorbei! |
Jap 50 Euro...
Die Geburtstagsboys des Monats erhalten mit 10 Freunden von 21.00 bis 24.00 Uhr einen 50 Euro Getränkegutschein + freien Eintritt + Sexy Girl Show (Gutschein nur an diesem Tag ab 21 Uhr vor Ort einzulösen) Danke Rain*R :) |
Hör grad Kronehit :freches_grinsen: :freches_grinsen:
Wahnsinn!!! IPOWER wird grad gespielt, das Lied is einfach da Wahnsinn ;) |
Hey was is mit Kronehit los, ich empfang nicht mehr aus dem Millennium :(
Ist das auch bei wem anderen so?? EDIT2: JAAAAAAAAAAAAA!!! ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!! EDIT: Sorry EDIT-Funktion vergessen, schäme mich eh schon :hihi: |
Das war ein kurzer Sendeausfall, hat Jago in dem Moment gesagt, als ich jetzt testweise eingeschaltet habe.
|
Danke, ich habs auch grad ghört!!!! Aber jetzt kann ich zum Glück weiterhören :D
|
Gestern wars ja endlich mal wieder cool... fette party gangen in der schicht...
Hamm Leistung Feivel :D |
ich geh dann mal zu fuß aufs heutige match...
man liest sich |
Happy Birthday BULLJAY!!!
![]() Wer muss heute außer mir noch arbeiten? Mi scheerts sowas von nicht... LG |
Zitat:
ICH! Stört mich aber nicht. |
Najo,
heute is in da Firma aber eh nix los. Alle stehen herum und tun kaffee trinken :D LG |
Zitat:
Ich muss auch arbeiten.... Ist aber halb so wild, weil ich dafür heute am Abend ordentlich auf den Putz haue! :hihi: |
Zitat:
Oh ja, da kannst Gift drauf nehmen! LG |
aja....bei mir blinkt schon seit tagen die torte im icq fenster.......
alsdann.. alles gute bulljay ![]() |
Danke für die netten Bildchen und Glückwünsche :)
|
Jop Bully
![]() ![]() ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]() ![]() |
Ich kann dich leider nicht bewertern. Sonst hättest ein Geburtstagsgeschenk bekommen. :D
Musst dich halt einstweilen mit dem Beitrag begnügen.. Alles Gute auch von mir :) |
Danke Leutz :)
Freut mich das hier so coole leute sind und mir gratulieren ;) ps.: Weiß wer heute auflegt im Millennium? |
Schliess mich den Gratulanten an !! Schönen Purzeltag
|
Wünsch da auch alles gute und sauf net zvü!:hihi:
|
Zitat:
Als erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) Heute legen Tonic & Serenity im Millenium auf. edit: Gerade bemerkt, das das der 1000 Beitrag im Spam Thread ist. Was für ein Jubiläum. Bekomm ich jetzt irgendwas? Auto? Haus? "gg" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |