dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

Apollon Justice 15. June 2011 19:45

Zitat:

Zitat von bodowes
schade ist, wenn salihi geht, da bleibe ich dabei. den würde man zumindest kurzfristig vermissen.

Das finde ich auch. Und der Stürmerausverfkauf überhaupt bei Rapid in den letzten Jahren hat mir gar nicht gefallen...

reini 15. June 2011 19:58

Stürmerausverkauf? Das war eher Vereinssanierung ^^

Apollon Justice 15. June 2011 20:54

Sicher nicht bzgl. Salihi, den jetzt wegzuge´ben, fände ich einen Fehler.

Motz 16. June 2011 00:26

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Sicher nicht bzgl. Salihi, den jetzt wegzuge´ben, fände ich einen Fehler.

95 % aller Tore die er reinhaut mach ich auch :D

Katsche 16. June 2011 01:44

Zitat:

Zitat von Motz
95 % aller Tore die er reinhaut mach ich auch :D

das kann leich sein ja :)

:D

SLAMY 16. June 2011 09:28

Bin mal gespannt was der Schöttel au der Mannschaft rausholen kann und wie er sie "erreicht"!! Denke aber schon, dass er generell mit jungen Leuten sehr gut umgehen kann! Man hat ja gesehen, was er mit einem kleinen Budget in Wr. Neustadt erreicht und bewirkt hat, da muss man schon den Hut ziehen!

Ausserdem waren die Neustädter unter Schöttel immer TOP Fit! Man nimmt mal den Kayhan her als er abgegeben worden ist zu Wr. Neustadt war er so lala und auch ned so "bullig", bei Neustadt hat er sich gesteigert und war dann großteils einser Wahl in der Kampfmannschaft! Vor allem war er dann auch körperlich super drauf! Deswegen meine ich, dass Schöttel die Spieler aufbaut und mit Ihnen gut arbeitet, konditionell als auch spielerisch! Das gleich gilt jetzt bei Thonhofer, bin mal gespannt wie er die Rückkehr zu Rapid verarbeitet und welche Leustung er zeigt, Schrammel finde ich eine gute Wahl als Linksverteidiger, der Katzer ist immer zwischen Licht und Schatten herumspaziert! Mal sehen wie sich Alar einbringen kann und auch bei einem großen Verein Leistung bringt! Bin gespannt auf die neue Saison! ;)

edit: SCHRAMMEL nun fix bei Rapid: http://www.skrapid.at/9609+M5c64eb44e4d.html

Motz 16. June 2011 14:01

Zitat:

Zitat von SLAMY
edit: SCHRAMMEL nun fix bei Rapid: http://www.skrapid.at/9609+M5c64eb44e4d.html

Siehe eine Seite und 3 Tage vorher! :D

SLAMY 17. June 2011 10:13

motz: ja schon klar, aber als ich es gepostet hab wurde es erst offiziell bekannt gegeben! Das der Wechsel passieren wird war klar! ;)

Berni 17. June 2011 10:31

Er hat schon recht. Du postest immer alte Sache.

Deejay RD 17. June 2011 13:37

neuer innenverteidiger für rapid ---> harald pichler von wacker innsbruck

Berni 17. June 2011 14:19

Restlkaufen von der Grabbelecke ...

BuLLJay 17. June 2011 14:23

Irgendwie schau ich in die kommende saison mit einem lächeln und freu mich schon richtig drauf....

Mir kommts so vor das irgendwie ein umbruch statt findet... lauter tolle junge talente..

Ich hoff das Royer zu austria kommt und nicht zu salzburg geht... toller einkauf von rapid bzgl. alar... ich hoff auch das junuzovic und baumgartlinger bleiben...da hört man ja auch einiges in richtung salzburg usw...

ps.: Anscheinend ist es jetzt Fix das der Ex Werder Spieler zu RB Salzburg geht...

http://www.krone.at/Sport/RB_Salzbur...r-Story-268319

bodowes 8. July 2011 15:38

haha unpackbar, rekordmeisterbonus?

http://derstandard.at/1308680754215/...aussen-bleiben

zuerst wird die platzsperre von rapid von 2 auf 1 spiel reduziert - jetzt gibts "nur" 63 stadionverbote? und die trittbrettfahrer in flip-flops gehen leer aus ...

ist wie wenn eine bank ausgeräumt wird: 63 mit pistole stürmen rein, cashen zusammen 10mio und währenddessen rennen 100 zufällig vorbeigehende mit rein und jeder nimmt sich einen 10er => und kommen vollkommen straffrei?

ich gebe nicht rapid die schuld, vielmehr verlieren die bundesliga und deren granden mit jedem entscheid mehr an glaubwürdigkeit. die bananenliga dieser welt ist nicht in burundi oder vielleicht armenien, sie ist hier.

Motz 22. July 2011 20:25

http://derstandard.at/1310511947936/...ber-Hollaender

Sehr tolles Interview vom Ricardo Moniz, ein super Kerl :)

reini 23. July 2011 19:28

Rapid bleibt zum. bis morgen Tabellenführer, 2:0 gegen Wr. Neustadt :)

bodowes 24. July 2011 06:46

naja das spiel selber war richtig schwach, gestern war qualitativ admira - kapfenberg no das gscheiteste ... ^^

Berni 24. July 2011 09:08

:)
Zitat:

Zitat von reini
Rapid bleibt zum. bis morgen Tabellenführer, 2:0 gegen Wr. Neustadt :)

Dass du dir das nach so einer Leistung überhaupt erwähnen traust ... manchmal haben eure Jungs richtig lustlos und arrogant gewirkt, so kennt man Rapid eigentlich gar nicht.
Wenn das bei Salzburg passiert, heißt es gleich "Söldnermentalität".
Bei Rapid wars dann "einfach kein guter Tag" ...

Apollon Justice 24. July 2011 09:20

Sieg ist Sieg, alles andere ist sekundär...;)

Btw... haben wir nicht schon einen Thread für die neue Saision?:confused:

reini 24. July 2011 09:49

Zitat:

Zitat von Berni

Dass du dir das nach so einer Leistung überhaupt erwähnen traust ... manchmal haben eure Jungs richtig lustlos und arrogant gewirkt, so kennt man Rapid eigentlich gar nicht.

Soweit ich weiss, hab ich RBS diesbezueglich noch nicht kritisiert, also leg mir keine Worte in den Mund!
"Und eines wuerde dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast: Gewonnen ist gewonnen" ;)

Advance: Ja haben wir, hab mich vertan, sorry. Daher die Bitte an einen Mod, das zu verschieben. Danke!

Stee Wee Bee 24. July 2011 12:33

Zitat:

Zitat von reini
Gewonnen ist gewonnen

Das schreib ich jetzt auch bei jedem 1:0 Sieg der "Minimalisten vom Verteilerkreis", wie sie so gerne genannt werden.

Berni 24. July 2011 12:39

Reini - mit dem Satz warst auch nicht du gemeint, aber einer deiner Gesinnungsgenossen hier vom Board. Weiter im aktuellen Thread und bitte eine Durchfahrtsstrafe durch die Stewards für den Threadfail. ;)

Motz 24. July 2011 12:46

Die Leistung kann man sehr wohl kritisieren, das Ergebniss aber nicht. Dem wird wohl jeder Anhänger eines Vereins zustimmen können :)

Berni 24. July 2011 14:21

Gehst du in den richtigen Thread!

reini 24. July 2011 17:06

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Das schreib ich jetzt auch bei jedem 1:0 Sieg der "Minimalisten vom Verteilerkreis", wie sie so gerne genannt werden.

Nach so einer Saison sind aber bitte schon wir die Minimalisten! :D

Zitat:

Zitat von Berni
Reini - mit dem Satz warst auch nicht du gemeint, aber einer deiner Gesinnungsgenossen hier vom Board.

Ist OK, war mein Fehler!

Zitat:

Zitat von Berni
Weiter im aktuellen Thread und bitte eine Durchfahrtsstrafe durch die Stewards für den Threadfail. ;)

bodowes 25. July 2011 09:19

Zitat:

Zitat von Berni
...

rapid hat noch irre viel arbeit vor sich, da ist RBS wirklich schon weiter. gut dass der FAK gestern den 3er geholt hat, auch wenn ich vorm spiel auf ein X getippt hätte.

rapid sooo weit vor violett ... da würden einige grüne ganz vergessen wie viel arbeit noch auf schöttel wartet.

bodowes 31. July 2011 18:58

hmmm 3 nullnummern heute? rapid hats ja noch in der hand ...

DJ Nomax 1. August 2011 20:55

Bin dafür diesen Thread zu schliessen, die Saison ist ja schon durch und für die neue gibt es sowieso einen neuen Thread.

Grund: es wird zu unübersichtlich, jeder schreibt irgendwo rein :D

Stimmen mir die anderen zu? Wenn nicht kann ich auch damit leben ^^

lg, Nomax

SLAMY 1. August 2011 21:25

seh ich auch so! ;)

bodowes 3. August 2011 15:57

Zitat:

Zitat von bodowes
rapid hat noch irre viel arbeit vor sich, da ist RBS wirklich schon weiter. gut dass der FAK gestern den 3er geholt hat, auch wenn ich vorm spiel auf ein X getippt hätte.

rapid sooo weit vor violett ... da würden einige grüne ganz vergessen wie viel arbeit noch auf schöttel wartet.

haha roter für obigen post - ohne namen ^^

|
V

wärs FB, dann würd der button in meiner signatur gut passen :)

Stee Wee Bee 3. August 2011 18:55

HEAST Bodo, kannst den Thread ned endlich sterben lassen ????
Gibt längst einen neuen !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.