![]() |
Jawohl, endlich mal einen torjubel in einem englishen pub miterlebt. :D Geil :D
|
Na, warn heut doch richtig gute Spiele :)
USA hatte zwar wieder ein wenig Schiri-Pech, das dürft sich jetzt durch den ganzen WM-Verlauf ziehen :D Auch freut es mich, dass die Aussies Serbien besiegt haben. Die waren heute sehr fehlpassanfällig... Jetzt kommts halt zum großen 1/8 Finale zwischen Deutschland und England. USA spielt gegen Ghana und den rest werden wir morgen sehen^^ |
irgendwie krank dass serbien gegen australien verliert ... hauptsache GER-ENG!!!
heute: ideme SLO-VENS-KOOOOOOOOOOO :D |
ich pack es gerade nicht, ich hock noch in der hacke und mir geht gleich einer ab:
2-0 SLOWAKEI gegen ITALIEN |
Yep, die Spaghetti fahren auch heim :)
|
AUS, AUS, AUUUUUUUUUUUUUUUUS
SLOVENSKO im Achtelfinale. wer mir jetzt mit nicht gegebenen toren kommt für italien - IS MA WURSCHT ! :D aber: abseits ist jeder körperteil, mit dem man regulär ein tor erzielen kann -> daher mMn kein abseits. und der skrtel-ausputzer auf der linie ... naja das konnte keiner sehen. nicht mal der oftgerühmte videobeweis. wieder mal ein beleg GEGEN jeden videokack (bei tor,nicht-tor => bei tätlichkeiten JA!). Ideme SLOOOOOOO-VEEEEEEEEEEEEEEEENS-KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! |
Geiles Spiel und wahnsinns Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
baba und foi ned, Italien :hihi: |
Zitat:
WOOOOOOOOOORD heut in der hacke habens nicht mal gwusst ob ich serbien, slowenien oder sonst was an habe - bis ich gesagt hab das ist das trikot des siegers, der SLO-WA-KEI! hab ich schon mal gesagt dass ich den steiner thomas liebe? geile aussagen über die mist-aktionen der itakeranten. wo er recht hat, hat er aber recht - man hätte das italien-tor auch geben können (müssen?). |
Anruf beim Pizza-Restaurant: "Hallo, hier ist Ari".
"Ihre volle Name, bitte". "Ari Vederci". :D |
Zitat:
um es so cool zu machen wie die checker hier im forum: fail! Arri Vederci :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |