dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Germanys Next Topmodel by Heidi Klum - 3. Staffel (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23510)

SaiKos 24. May 2008 12:07

naja eine Adriana Lima oder Gisele Bündchen würde ich nicht von der Bettkante stossen ;) (auch wenns ungeschminkt sind)

aber das traurige an GNT is ja, dass die hübscheste eig. ja noch die Heidi Klum is.....die ca. 10-15 Jahre älter is als die BewerberInnen

.:: JB ::. 25. May 2008 10:16

Zitat:

Zitat von SaiKos
aber das traurige an GNT is ja, dass die hübscheste eig. ja noch die Heidi Klum is.....die ca. 10-15 Jahre älter is als die BewerberInnen

Das stimmt! Hammer Frau.

Hab mir heute morgen (... bin extra um 8 aufgestanden lol ...) die Wiederholung angeschaut und ich muss sagen die Wanda und die Carolin werden mir immer unsympatischer. Total arrogant geworden. Ekelhaft sowas.
Benehmen sich wie kleine Kinder. Man kann auch sein Ding machen, ohne ständig jemanden nebenbei zu beleidigen.
Sowas kommt sehr unprofessionell rüber.
Die Wanda fand ich von der Optik immer ziemlich gut, Carolin aber überhaupt nicht.

Die anderen drei hingegen sind natürllich geblieben und strahlen etwas -Nettes- aus.
Nur zum -TOLL- fehlt es aber auch noch irgendwie...

Und Jenni mit ihren 16 Jahren... Hut ab! Das ist doch bitte der Oberhammer.
Das Gesicht ist sicher nicht jederMANNs Sache, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

By the way: Mir fällt auf, dass immer ziemlich ruhige Mädchen gewinnen, die sich eher zurückhalten.

Katsche 25. May 2008 10:19

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
By the way: Mir fällt auf, dass immer ziemlich ruhige Mädchen gewinnen, die sich eher zurückhalten.

das war das letzte mal so,
und warscheinlich auch jetz mit christina dann so !!

aber bei der ersten gewinnerin lena war's nicht so !!

lg

.:: JB ::. 25. May 2008 10:21

Zitat:

Zitat von Katsche
aber bei der ersten gewinnerin lena war's nicht so !!

An die konnte ich mich nicht mehr wirklich erinnern.

IAN NEVARRA 25. May 2008 10:21

Die Lena sieht ja fast aus wie die Heidi, die musste einfach gewinnen.
Die Carolin könnte meiner Meinung nach genau so gut bei einer Pferdemesse mit machen, aber gut... :D Die mag ich nicht...

Stee Wee Bee 25. May 2008 10:23

Meine Favoritin bleibt die Janina.

.:: JB ::. 25. May 2008 10:54

Zitat:

Zitat von Schicki
Die Carolin könnte meiner Meinung nach genau so gut bei einer Pferdemesse mit machen, aber gut... :D

Eine Beleidigung für jedes Pferd. :(

Antoine64 25. May 2008 11:13

Carolin ist meiner Meinung nach nicht hübsch, ihr Charakter verstärkt meine Meinung.

Stee Wee Bee 28. May 2008 17:15

Hätten nicht diese Woche Halbfinale und Finale sein sollen ?

DJ Moreno 28. May 2008 17:23

By The Way: Ich bin nicht dumm genug um diese Sendung für intelligent zu halten *fg*
Ewig schade um den Bruce :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.