![]() |
Zitat:
Gute idee ich hab immer nen totalen Krampf wenn ich etwas länger zocke! |
Soooooooooo...ICh meld mich auch mal wieder zum Thema SC07. Bin sehr zufrieden damit, dass Sonne gekommen ist.
Die Strecke ist leider nicht meine, irgendwo verzapf ichs immer! :( Naja ich schätz mal, dass ich noch 1-1,5 sek gut machen kann--> mal sehen! Grüße |
Kitz ist angesagt !!!!
Wäre gerne länger unter den Top 3000, aber mit meiner 1:54er Zeit wird das nicht lange halten. Taugt mir von allen Strecken eigentlich am meisten. |
erste Zeit 1:54:546. Hammer die Strecke die Kurvenkombination nach der mausefalle macht mir echt zu schaffen da liegt viel Zeit drin :(
|
Zwei Möglichkeiten:
1. Mehr Drehen einstellen (kostet aber natürlich in der Gleitpassage) 2. Beim Rechtsschwung kurz aufstehen (wie gesagt, die Taste dafür sollte man auf x oder v legen) Außerdem mit der Spacetaste über die Bodenwelle zwischen Rechts- und Linkskurve springen, dann geht die Links direkter. Die Links in den Zielhang (Hausbergkante ?) geht schwerer als letztes Jahr, da hebt man fast immer ab. |
Sooooooooo, bin mal wieder hier:
Die Streif präsentiert sich in einem sehr orgen Zustand. Vorallem die Mausefalle hats in sich. Naja Training ruft wieder^^ Grüße EDIT: Und wie ich mir jetzt so die vorderen Ränge anschaue, fällt mir auf, dass DJ NDS unter den TOP 30 ist, Ned schlecht, eigentlich super!! http://skichallenge.orf.at/oe/player/nds Grüße |
So habs jetzt auf 1:53:5 geschafft denke das ich max noch 1 sec. rausholen kann dann ist aber schluss. Wahnsinn die 1:49 gratuliere NDS
|
Bin jetzt mal ohne spezielle Ski-Einstellung auf Neuschnee herumgecarvt.
Wäre schön, wenn die Top 500 ein wenig halten würden. Scheinbar rechnen alle mit Eis oder wieder normaler Unterlage. |
meiner ansicht nach die beste strecke bisher im rennkalender
halte momentan bei ner 1:52:6xx zeit greetz |
so! jetzt kann ich auch mal endlich mitredn:D hab gestern mit meinem freund am abend gsüchtelt *g* Bestzeit von mir war 2:01.194 ;) (GRÖDEN Probelauf)
aber ich kann ma nicht vorstelln das die beste zeit im spiel 1:51 war...wie soll das bitte gehn?!?!?! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |